Kreuzfahrt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kreuzfahrt
von Micky am 16.04.2009 14:04Hab noch was vergessen:
Mit wird auch schon mal beim Bus- oder Autofahren schlecht. Aber auf dem Schiff hatte ich keine Probleme. Es ist aber auch so, je höher dein Deck liegt, um so weniger schaukelt es (wenn man bei so einem schwimmenden Hochhaus überhaupt von Schaukeln reden kann...). Mein Tip, spare, wenn möglich, nicht zu sehr an der Kabine. Je höher das Deck, um so besser und evtl. sogar eine Außenkabine?
Gruß Micky
von Esther am 16.04.2009 14:05danke dir liebe kirstin !!!!
das klingt ja sensationell super und toll und ich freu mich jetzt schon richtig !!!!
danke danke
das mit dem heiraten sit echt so ein traum von mir ----
aber ich glaub meine eltern würden "sprichwörtlich" tot umfallen vor lauter gram und und und (du weißt schon was ich meine.....)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 16.04.2009 14:08ich fuhr bereits auf riesigen fähren und schiffen (schwarzes meer, italien, etc......)
wir hatten einen wohnwagen und nahmen manchmal eine abkürzung............
von anniidol am 16.04.2009 14:11ja. ich würde ja gerne auch Ibiza heiraten aber wegen der Familie ...
also beim motorradfahren hab ich das noch nicht bemerkt aber es ist ja auch nicht der fall wenn man selber fährt. nur als beifahrer im auto. ich habe sogar schon vom parasailing-drachen runterge... an den strand weil der kerl da unten im meer quer über die wellen fuhr mit dem winzigen boot. bäääääh.
also wenn du da keine probleme hast du dich arrangierst wegen der sonne: son aida hört man nur traumhaftes aber rechne mit kiloweise zunehmen. das essen soll sensationell sein.
meine kollegin hat gerade die route costarica... abc-inseln gemacht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Esther am 16.04.2009 14:16oooohhhhh annette....
ich werde einen teufel tun - und "hungern" wenn ich ein mal im leben eine kreuzfahrt mache
da wird genossen
und geschlemmt
und gustiert
und zugenommen
abnehmen kann ich dann ja wieder daheim das läuft mir schon nicht davon
ich kann beim kirchtag (heißt das in Deutschland auch so ???) mit den allerschrecklichsten sachen fahren - das macht mir gar ncihts - aber im riesenrad wird mir so schlecht - - obwohl das voll langsam ist und ungefährlich
na ja
esther
von Micky am 16.04.2009 14:21Was das Heiraten angeht:
Mein Mann und ich haben vor 18 Jahren geheiratet, als ich schwanger war. Und irgendwie hatte ich überhaupt keine Lust dazu. Außerdem haben wir 400 km entfernt von der Familie gewohnt. Da sind wir zu viert aufs Standesamt (damals brauchte man noch Trauzeugen) und sind danach nach Hause zur Familie gefahren. Dort gab es eine super Grillparty auf Schwiemu´s Terasse und alle waren´s zufrieden. Ich hatte keinen Bock auf diesen ganzen Stress vorher und schließlich geht es doch um die beiden Personen, die heiraten und nicht die Verwandtschaft. Eine Freundin von mir hat am Strand in Hawaii geheiratet, das war bestimmt super schön für die beiden "Hauptdarsteller". Manchmal denke ich etwas wehmütig, dass ich keine riesige Hochzeit hatte und auch nicht das Brautkleid, das man sich so vorstellt. Andererseits war es damals für uns richtig so und wenn wir Silberhochzeit haben, werde ich meinen Mann nochmal heiraten und es richtig krachen lassen.
Aber nun zurück zur AIDA...
Gruß Micky
von Esther am 16.04.2009 14:26Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Micky am 16.04.2009 14:48Also soweit ich weiß, braucht man heute keine Trauzeugen mehr, jedenfalls in Deutschland. Wie das auf dem Schiff oder im Ausland ist, weiß ich allerdings nicht.
Danke für die Blumen. Da ich ja bereits 18 Jahre verheiratet bin, dauert es "nur" noch 7 Jahre bis zur Silberhochzeit. Das müsste doch zu schaffen sein. Obwohl, inzwischen bin ich ja zu fett für mein Wunschkleid.
Gruß Micky
von Esther am 16.04.2009 14:52ich auch
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.04.2009 15:16Juhu, wir steuern auf die nächste Traumhochzeit zu. Ich freu mich schon auf die Bilder.