Menstruation und Lupus...?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Menstruation und Lupus...?

von Schmetterling-39 am 16.04.2009 20:01

Hallo...ich kriege meistens so Quadel mäßigen ausschlag...starke unterleibschmerzen aber übels stark...muss dazu sagen bin steriliesirt...das mir meistens schon mein rechtes Bein einschläft total komisch...gelenk schmerzen...ich habe nächste woche einen termin meim Doc wolte ihn mal fragen ob ich nicht die Ceracette nehmen kann das ich die periode nicht mehr bekomme...:-/

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Menstruation und Lupus...?

von Gabi am 16.04.2009 19:50

Hallo Bianca,

wie äußert sich denn so ein prämenstrueller Schub?

LG, Gabi

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Menstruation und Lupus...?

von Schmetterling-39 am 16.04.2009 19:48

Hallöchen ich habe da mal eine frage,ich habe das gefühl immer bevor ich meine Periode bekomme kriege ich einen kleinen Schub....könnte das seien oder hat das jemand schon mal bei sich bemerkt...?Natürlich spreche ich NUR die Frauen an...zwinker...:lol: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das immer wenn die Homone verrückt spielen der Wolf seinen senf dazu gibt...:-/

L.G.Bianca

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum