Ü- Eier Figuren Tausch?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Ü- Eier Figuren Tausch?
von Kruemelmonster am 20.04.2009 22:08Hallo zusammen,
so langsam machen mich die Dinger echt wahnsinnig- normalerweise bin ich ja nur scharf auf die Schokolade, aber die aktuelle Figurenserie (zu sehen hier) sammle ich. Nun hab ich zwischenzeitlich ungezählte Eier vernichtet, die Figuren in den meisten Fällen mindestens dreifach- nur diese blöde Taube fehlt mir noch
Vier Eier mit "garantiert" Figur stehen hier noch rum, wenn sie da nicht dabei ist hab ich die Schnauze voll vom Üeier kaufen (und muss die Figurenlosen ja auch erst mal vernichten)- aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch einen Sammler unter euch, der ggf. die Taube im Tausch gegen eine andere Figur (egal welcher) hergeben würde oder einen nicht- Sammler, der ein gutes Werk tun würde und mir das Täubchen abtreten?
LG
Krümelmonster
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Ü- Eier Figuren Tausch?
von kerlchen am 20.04.2009 22:28Hallo Krümelmonster
Tim war bis vor kurzem noch ein leidenschaftlicher Sammler. Aktuell aber eben nicht mehr. Vielleicht kann ich ihn mit zweien noch mal anregen. Die Chance auf Theo ist wahrscheinlich trotzdem bei 0%.
LG
Harald
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 21.04.2009 19:09Ok, heute auch keine Taube- jetzt ruhen meine Hoffnungen auf euch
@Harald: Wenn du Tim zwei Ü- Eier schenkst und dieses Mistvieh ist drin- dann bin ich in Anbetracht der Masse die ich erfolglos vernichtet hab echt fast beleidigt
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.04.2009 22:37JIPPIE !!!!!
Endlich ein MUSS zum Ü-Eier Essen, ohne verschwenderisch zu sein.
Liebes Krümelmonster, ich fühle mich verpflichtet Dir zu helfen und werde mir die Schokolade runterzwängen, wird mir eine riesen Überwindung sein
Lieben Gruß
Maxx
Karen
Gelöschter Benutzer
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.04.2009 22:49Auch noch, wenn wir kugelrund und fett vor lauter Ü-Eier sind ?
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 21.04.2009 22:53Jap, auch dann noch- wobei ich aus eigener Erfahrung berichten kann, dass Ü- Eier nicht dick machen- ich müsste durchs Forum kugeln bei meinem Konsum
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.04.2009 22:55......... und das sagst Du erst jetzt - warum ist nicht schon morgen ?
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 21.04.2009 22:57Weil Vorfreude die schönste Freude ist