alljährliches Gejammer ..... Sommersprossen .....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

maxx
Gelöschter Benutzer

alljährliches Gejammer ..... Sommersprossen .....

von maxx am 26.04.2009 17:44

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch kennen es ja schon ......

Jedes Jahr werden meine Sommersprossen im Gesicht mehr und jedes Jahr denke ich: MEHR PASSEN EINFACH NICHT ..... aber von wegen ..... dies Jahr sind es wieder mehr geworden : und zwar um genau 57.902 Stück

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: alljährliches Gejammer ..... Sommersprossen .....

von ejoba am 26.04.2009 17:49

Liebe Maxx,

dass die süß aussehen, hast du bestimmt schon bis zum Überdruss gehört. Also, mein Mitgefühl (bei mir entwickeln sich Nasenhaare, schluck/heul). Übrigens haben, glaube ich, die Japanerinnen etwas erfunden, um alle möglichen Flecken im Gesicht zu bleichen. Frag doch mal in der Parfümerie nach Shiseido oder Kanebo. Allerdings sind das sauteure Marken.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 26.04.2009 17:53

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 26.04.2009 18:03

Hallo Maxxi,

ich habe Sommersprossen und finde sie toll! :cool:
Und Dir stehen sie auch!
Das macht uns doch erst so richtig interessant. :-)

Aber wenn Du sie unbedingt loswerden/unauffälliger haben willst, frag doch mal Michael Jackson oder klick mich. (Alles ohne Gewähr)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 26.04.2009 18:22

na toll ihr 3, ihr nehmt mir den ganzen Spaß am Jammern - schön, dass auf Jannis Verlaß ist, und er mich versteht :D

aber von wegen Michael Jackson, da ist mir dann doch jede einzelne Sommersprosse herzlich willkommen - eher bekommt noch jede einen Namen verpaßt .....

Das mit dem Bleichmittel würde ich mich nicht trauen - mir ist alles ziemlich ungeheuerlich, was so stark in den natürlichen Ablauf des Organismusses eingreift .... bestimmt steht in den Nebenwirkungen was von "Schlitzaugen"

Schade finde ich, dass die Sommersprossen nicht auch da sind, wo der Schmetterling sitzt, dann wäre der wenigstens verschwunden ..... stattdessen reichen sie mir bis zu den Ohren......

@ ejoba, hast Du schon mal überlegt, ob es von einem Medikament zu den Haaren kommen kann ?

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 26.04.2009 18:28

bestimmt steht in den Nebenwirkungen was von "Schlitzaugen"

:lol:

@ ejoba, hast Du schon mal überlegt, ob es von einem Medikament zu den Haaren kommen kann ?

Hmmmmm, seit kurzem nehm ich einen Blutdrucksenker. Ich muß mal überlegen, ob das zeitlich hinkommt. Eigentlich hab ich es für eine Alterserscheinung gehalten, ältere Frauen kriegen oft Nasenhaare. Aber ältere Frauen nehmen auch oft Blutdrucksenker......

Ich überlege schon, wie ich die möglichst elegant wieder loswerde. Ausreißen geht kaum (huaaa, will ich auch nicht), dafür sind sie zu kurz, es ist bis jetzt eher wie ein dunkler Schatten. Ich denke da an die gute alte Veet-Enthaarungscreme. Wahrscheinlich steht im Zettel, dass man sie nciht auf Schleimhäuten anwenden darf, aber wenn jetzt nicht jemand schreibt, dass er das getan hat und die Nase davon abgefallen ist, mach ich das.

LG Edith

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 26.04.2009 18:32

maxx, ich verstehe dich! Bin von der natur aus Rothaarig und haben viele Sommersprossen! Als Kind sagt meine Mama immer ich war hinter den Kuh. Blah, die hab ich immer so gehasst. Na als ich alter bin sind die nicht mehr so ausgepragt im Gesicht (und die Schmetterling deckt die Sommersrpossen):D Aber Arme, und Rucken sind noch viele. Meine Tochter hat auch viele und die mogt die auch nicht besonderes. Tipps hab ich leider keins, als Kind hab ich nur immer gehofft das irgandwann wurden die soviel das in einandere "schmelzen" und es seiht gleichmassig aus:P

Übrigens wenn du ein Sommersprosse biopsiern, unter den Mikroskop seiht es aus wie Krebs! Hyperaktives Melanozyten.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 26.04.2009 18:32

Edith, es gibt doch Nasenhaar-Rasierer ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 26.04.2009 18:36

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 26.04.2009 18:49

Die macht an den Schleimhäuten mehr aua, als das rausziehen.

Oh je! :-(

Dani: Nasenhaar-Rasierer? Echt jetzt????

LG Edith

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum