Wann ist richtiger Zeitpunkt Arbeitgeber zu informieren???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: Wann ist richtiger Zeitpunkt Arbeitgeber zu informieren???

von Micky am 28.04.2009 13:32

Hallo PinkeMary,

wenn ich mich recht erinnere, wurde zu Beginn deines Arbeitsverhältnisse nicht so ganz fair mit dir umgegangen, stimmts?

Im Vorfeld gab es mit meinem neuen AG einige "Probleme", da ich aufgrund meiner Schwerbehinderung nicht unbefristet eingestellt werden sollte.

Auch, genau, so war es.

Ich persönlich würde erst was sagen, wenn genau feststeht, ab wann Euer Kind bei Euch sein wird. Die Stundenreduzierung kannst du ja unabhängig davon machen. Aber was das Kind angeht, würde ich nicht vorher schon die Gäule scheu machen.

Gruß Micky

Antworten

PinkeMary

46, Weiblich

Wann ist richtiger Zeitpunkt Arbeitgeber zu informieren???

von PinkeMary am 28.04.2009 12:27

Wie ihr wisst, werden wir ein Pflegekind aufnehmen. Am 7. Mai haben wir unser Abschlussgespräch beim Jugendamt. Danach sind wir "im Pool".
Ab 1. Juni ist meine Probezeit rum.
Im Vorfeld gab es mit meinem neuen AG einige "Probleme", da ich aufgrund meiner Schwerbehinderung nicht unbefristet eingestellt werden sollte.
Weiterhin möchte ich ab Juni meine Stunden reduzieren (wegen EMR etc).

Wann meint ihr sollte ich meinem Chef von unserem "Pflegeschafts-Vorhaben" erzählen?

Ich denke, sobald meine Probezeit rum ist, werde ich es ihm sagen oder was meint ihr?

LG Pinke Mary

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum