Wieder mal EEG...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wieder mal EEG...
von SabineS am 28.04.2009 20:24Hallo Sarah,
wenn Du am 30.04. sowieso wieder zur Kontrolle musst, dann wird man ja das nochmal überprüfen können. Und ich wünsche Dir auch, dass Du einen guten Arzt in Zukunft findest!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von RedCow am 28.04.2009 18:47@Monique
DANKE SEHR!
@Sabine S
Ja ich hab ja ca. alle 2 Monate EEG, leider ist es bei mir seit dem Epi-Anfall immer abnorm, ich hatte schon Gehirnstörungen und was weiss ich und das beste: die Neuro tut nichts!
Ich habe täglich Beinschmerzen, soll jetzt nicht nur RLS sein, sondern auch eine Nervenentzündung durch den Lupus: sie tun nichts!
Überleg mir das KH zu wechseln.. .
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von SabineS am 28.04.2009 16:48Hallo Sarah,
das ist ja zunächst mal nicht so gut, wenn es auffälig ist
. Wie lange hast Du da beim EEG gesessen? Ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir dauerte das relativ lange und man sitzt da so entspannt...lalala.... uuups, fast wär ich eingeschlafen
Selbst, wenn man nur etwas "wegdöst" - was man gar nicht mal unbedingt merkt - verändert sich ja das EEG. Ähnlich ist es, wenn Du unbemerkt im Wachzustand in eine sehr tiefe Entspannung übergehst. Ich würde mal fragen, ob es aussieht wie eben wenn man mal kurz "eingenickt" ist oder ob da andere Auffälligkeiten sind - das kann einen ja sonst noch verrückt machen. Hoffentlich stellen sich die Auffälligkeiten als "Schlaf" raus!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von mmair am 28.04.2009 16:47Notiert*
Ich muss leider jetzt ab in der Kuhstall (Melken) und hab kein zeit, ich versuchs später, lass es dich nicht auffressen!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von mondbein am 28.04.2009 16:38*kicher* Das hat was
- auch wenn ICH dir leider auch nicht helfen kann...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Wieder mal EEG...
von RedCow am 28.04.2009 16:32Hallo!
Also ich hab ja letztens auf der Neuro angerufen, weil mein EEG nicht per Post kam, da hiess es dann nur 'Moment, die Frau Dr. XYZ ist grad da, die schaut sichs grad an....aja, na bitte kommen sie unbedingt zur Kontrolle in 3 Monaten'.
Gut, dachte mir: hab ja eh in paar Tagen (30.04.) auf der Rheuma Kontrolle wegen meinem KH-Aufenthalt ende März.
Dann bekomm ich HEUTE plötzlich einen Brief vom KH -Befund des EEG!
Abnormes EEG -gut, nix neues
- (Wach/SCHLAF????)
Hallo, ich hab nicht geschlafen!!!
Im Befund steht dann auch noch:
(...) Darüber hinaus Auftreten von Vertexzacken, K-Komplexen und Schlafspindeln.
Häää? Schlaf ich, wenn ich munter bin?
Würde zumindest erklären, warum meine Beine wehtun, wenn ich wach bin (die wollen sich nicht bewegen sondern schlafen
) und warum ich alles andauernd suche -mein Gehirn schläft ja 
Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung oder die gute Monique weiss was dazu*g*
LG,
eure ratlose Sarah, die dafür ist, dass man als Lupi ein minimal Medizinstudium finanziert bekommt oder man eine Erklärung auf 'Otto-Noromalverbraucher-Deutsch' dazu geschickt bekomtm!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten