Ich versteh' nur Bahnhof...!
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ich versteh' nur Bahnhof...!
from Sarahli on 06/08/2009 10:33 AMHIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!! Plötzlich ist bei mir alles genau wie vor meinem 2. Krankenhausaufenthalt! Dicker und harter Bauch, Druckgefühl, Schmerzen usw...!
Jetzt geh ich nochmal zum Doc und bitte bitte drückt mir die Daumen dass ich nich nochmal ins Krankenhaus muss, sonst können die mich gleich da behalten und zu ihrem Haus-Psychotherapeuten schicken!!!!
Ich könnt nur noch heulen... wasn (tschuldigung) scheiss...!
Und vorallem : Wer soll das bezahlen ????????
from mmair on 06/04/2009 05:49 PMOje, das ist ja nicht so schön. Ob ein Drainage "Normales vorgehen" ist kann ich nicht sagen. Hab Op das ich dachte keins nötig sind und trotzdem legt der Chiro eins und das gegenteil das du grade erlebst. Jedenfalls jetzt bist Du wieder zuhause und hoffenlich bald wieder Fit. Wenn das die Ende das schmerzen und qualerei ist, dann hat es sich gelohnt oder? Viel Glück!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
from Sarahli on 06/04/2009 05:21 PMHiiilfe, meine Nerven liegen blank! Komm grad das zweite mal aus dem Krankenhaus! Nach der OP ist mein bauch immer dicker und härter geworden und das ganze Wundwasser hat sich dahinter gesammelt!!! Jetzt mussten dies nochmal aufmachen und das Zeug da raus holen...!
Gibts für sowas nich Drainagen?? Bzw. legt man die nich eigentlich sicherheitshalber??? Meine Zimmernachbarin in der Uniklinik hatte """"nur"""" ne Bauchspiegelung und der wurd auch direkt ne Drainage gelegt...!
Puh, na jedenfalls bin ich jetzt wieder zu Haus...! Aber in meinem Kopf ist jetzt trotzdem nur noch großes Wirr-Warr...!
from Sarahli on 05/27/2009 09:18 AMJa genau, ich finds auch gut wenn jetzt mal wirklich ne Chance besteht schmerzfrei zu sein! Sonst hätte ich auf Dauer leider meinen Verstand verloren! Es gibt halt solche und solche Schmerzen, und diese waren echt zum Verrücktwerden!
Und das mit dem Bauchschnitt hatte ich auch vorher eingewilligt. Die hatten vor der OP gefragt ob, wenn die Spiegelung nicht ausreicht die schneiden dürfen. Und da hab ich gedacht wenn das sein MUSS und es so weit kommt, dann leg ich mich ja nicht noch ein zweites Mal unters Messer! ;) Dann bitte einmal die volle Dröhnung und danach Ruhe...!
Öhm... kurze Frage... wie ist das bei so großen Schnitten, ist mein erster...!
Kann ich das Kühlen mit so nem Kühl-Element???
Ich glaube zwar das würd was bringen, aber hindert das nicht ein bisschen an der Durchblutung ???
Renate
from Renate on 05/26/2009 08:38 PMnaja ist doch aber gut, dass sie nun den ganzen Herd entfernt haben. Ein Bauchschnitt ist zwar nicht gerade so angenehm, aber wenns anders nicht geht muss es halt sein.
from Schmetterling-39 on 05/26/2009 08:25 PM
Ja mein Gott aber die wiesen jetzt die Ärzte das alles okay ist bei Dir..? Wünsche dir gute besserrung und schon dich gut. Ist ja eingentlich ganz schön grass was... da soll man den Ärzten vertrauen was...
Ich habe mir geschworen in meinem zweiten Leben werde ich Arzt...
L.G.Bianca
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
from Sarahli on 05/26/2009 06:00 PMHallo ihr!
Bin heute aus der Uniklinik entlassen worden...! Oh man...! Geplant war ne ambulante Bauchspiegelung, daraus is dann allerdings ein Krankenhausaufenthalt mit einem riesigem Schnitt im Bauch gratis geworden!
Die haben angefangen mit ner Bauchspiegelung und haben gemerkt, dass das " Myom" jetzt doch Adenomyose ist und das zu weich und zu groß war um das per Bauchspiegelung vollständig zu entfernen. Also haben die noch nen Bauchschnitt hinter her gemacht!
Ich hab dann mal gefragt obs denn jetzt Hoffnung gibt dass ich von den Schmerzen befreit wäre und der Doc meinte, das war so ein riesiger Herd, dass er sich wirklich wundern würde wenn der keine Schmerzen bereitet hätte.
Es sieht also gut aus! ;)
Nur der Schnitt is wirklich schmerzhaft...! Aber wenns mir danach besser geht...! Dann nehm ich das liebend gern in Kauf! :)
Ich wünsch euch was!
Sarah
Gabi
from Gabi on 05/14/2009 10:08 PMHallo Sarahli,
Ich kann nicht finden, dass das ein "Riesenaufriss" ist - sondern eher eine dem Eingriff angemessene Vorbereitung und Nachbetreuung. Du gehst ja schließlich zur Bauchspiegelung und nicht zum Haareschneiden....
Viel Glück und vor allem viel Erfolg, Gruß, Gabi
from Sarahli on 05/14/2009 12:36 PMAlso erst bestand Verdacht auf Endometriose, was ja auch Nahe liegt bei schlimmen Schmerzen im Unterbauch. Deswegen hat mein Gyn nach langem Betteln meinerseits letztes Jahr eine Bauchspiegelung veranlasst mit der Intention die Endometriose erstmal "wegzuschneiden". Als ich dann operiert wurde, wurde festgestellt, dass da garkeine Herde sind, sondern meine Gebärmutter total unförmig ist. Da wurde allerdings dann nichts weiter gemacht. Vor der OP hab ich die Cerazette eingenommen. Danach hab ich die 3 Monatsspritze bekommen, also beides ohne Östrogen, und trotzdem waren die Schmerzen noch da. Jetzt nehme ich Östrogenpräparate ein und so lange ich meine Regel nicht bekomme ist auch alles OK...! Aber wenn ich sie bekomme dauerts bis zu 3 Wochen bis ich wieder Schmerzfrei bin. So kann das nicht weitergehen...! Bin gespannt...! Ich hab auch gehört es gibt Endometriose Formen die tiefliegender, im kleinen Becken sind. Vielleicht ist es ja auch sowas? Wenn ich die Beschwerden bei Endometriose lese kommt mir das nämlich alles ziemlich bekannt vor... ach weiss der Teufel...! So lange ist leider Tramal mein bester Freund...!
from Schmetterling-39 on 05/14/2009 10:00 AM
Hallo das kommt mir alles sehr,sehr bekannt vor...meine Tochter hat allerdings Endometriose...
ist gerade mal 16.
Wurde erst vor zwei wochen operriert und sie hat die gleichen Bauchbeschwerden wie du gehabt,sie hatte die Endomeriose erst das letzte Jahrgehabt da ist es durch einen verdacht auf Blindarm rausgekommen...
Und nun die gleiche schitte schon wieder...nun hat man ihr alles rausgeschnitten bis hin zum Darm,weil es letztes Jahr nur verödet wurde und es dann eventuell nicht lange hält...wie man ja gesehen hat..
Mein Tochter bekommt un die Cerazette den sie darf auf keinen Fall mehr die Periode bekommen erst mal.Da gibt es wokl ein zusammenhang.Bist du dir den hundertpozentig sicher das es keine Endometriose ist..?
L.G.Bianca
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply