Fotos von euren Tieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von kerlchen am 22.06.2009 00:18

Also das finde ich nun aber wirklich doof. Man muss doch über Tiere und Halter etwas schreiben dürfen.

Annette, das tut mir jetzt wirklich leid für Dich. Er ist aber nicht meine erste Katze und ich habe auch keine Hilfe gsucht. Glaube mir, ich hatte immer schon Tiere. Nach meiner Diagnose haben sehr viele Menschen, auch meine verstorbene Schwester auf mich eingewirkt, mir wieder ein Tier zu Gönnen. Ich habe mich Dank Tim jetzt wieder entschlossen mich darauf einzulassen. Was ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann, sind Leute, die mich jetzt in Richtung Tierschutz zu Recht weisen.
LG Harald

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Fotos von euren Tieren

von Leya am 22.06.2009 00:41

@ Kerlchen, schade, dass Du mal wieder so bissig bist.
Mit Zurechtweisen hatte das gar nichts zu tun. Ich sage nur: Geht es dem Tier gut, freut sich der Mensch. Thema für mich erledigt.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Anne am 22.06.2009 11:45

... es gibt katzen die gerne mit anderen katzen leben und es gibt katzen die absolut keine andere katze um sich haben wollen ... es gibt viele menschen die nur eine katze haben und ich bin mir sicher dass auch dieser mensch und diese katze glücklich und artgerecht leben können ;-) @kerlchen viel spaß euch beiden,ihr werdet das schon machen ! und wenn du fragen hast ;-) kann ich dir gerne per PN einen GU ratgeber empfehlen !

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009 11:45.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Renate am 22.06.2009 11:58



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009 11:59.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Renate am 13.10.2009 14:28

habe wieder aktuelle Bilder von meinem Kater



und im Hof Frauchen beim Laub kehren beobachten :D:


LG Renate

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Fotos von euren Tieren

von anniidol am 13.10.2009 15:07

Oh Renate, das war aber mutig, jetzt auch noch diesen Tierthread wieder raufzuholen. Ich hätte auch tolle Bilder von Mini & Co. aber leider habe ich keinen Speicher mehr frei in meiner Galerie.
Ist ein schöner Kater. Ich behaupte ja immer das schwarze Kater schlau sind. Meine schwarzen waren immer schlauer als andere Katzen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Renate am 13.10.2009 15:14

Oh Renate, das war aber mutig, jetzt auch noch diesen Tierthread wieder

Ach ich finde eben das Tiere auch gut sind für mich. Gerade für kranke Menschen finde ich ein Haustier gut und ich habe eben außer meiner Erkrankung auch noch andere Interessen und dazu gehören unter anderem Katzen.;-)

Ich würde mich über weitere Fotos eurer Haustiere sehr freuen.

LG Renate

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Renate am 13.10.2009 15:21

Fische in meinem Gartenteich:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Renate am 13.10.2009 15:42

Da fällt mir gerade noch ein, dass meine Neurologin ihren Hund immer mit in der Praxis hat. Der heitert mich und andere Patienten immer auf, es ist ein ganz gemütlicher,knuddliger. Wollte letztes mal auch fragen, ob ich ein Foto von ihm machen darf, hatte aber leider meine Fotokamera zuhause vergessen. Aber beim nächsten Termin frag ich mal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 15:42.

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Fotos von euren Tieren

von sauselinchen am 13.10.2009 16:02

meine drei süßen ,



LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum