Haare tönen?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Haare tönen?
von Dani am 08.05.2009 14:50Zum Thema Färben/Tönen und Haarausfall hatten wir letztens mal hier was.
Ich färbe meine Haare auch, aber ich würde es nicht bei kaputter Kopfhaut machen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 08.05.2009 14:48Hallo Monalie,
die brennenden Stellen sind ein Fall für den Hautarzt. Mit ihm/ihr würde ich dann auch absprechen, wann ich tönen kann. Vielleicht fällt ihm/ihr auch etwas zum Haarausfall ein, der kann ja auch verschiedene Ursachen haben und muss nicht gottgegeben sein. Bis dahin: einfach Kappe auf.
Lieben Gruß
Edith
von Micky am 08.05.2009 14:42Hallo Mona,
schau doch mal im Reformhaus, da gibt es schonende Haarfarben.
Und dann würde ich dir zum Allergietest raten: Ein bisschen Flüssigkeit auf die Arminnenbeuge geben und 24 Stunden warten. Wenn sich nichts rötet oder juckt, kannst du das Produkt verwenden.
Auf keinen Fall würde ich jedoch färben, solange du diese brennenden, offenen (?) Stellen auf der Kopfhaut hast! Lieber straßenköter-blond statt kahle Stellen, oder?
Weißt du, was diese brennenden Stellen verursacht hat?
VG Kirstin
Gruß Micky
Haare tönen?
von Monalie am 08.05.2009 12:46Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht ob das Thema hier hinein gehört, falls nicht verschiebt es bitte.
*seufz*...ich muss unbedingt etwas an meiner Haarfarbe ändern (Straßenköter-blond mit grau) traue mich aber nicht weil ich erstens Haarausfall habe und zweitens einige brennende Stellen auf der Kopfhaut.
Ich kann mich aber nicht mehr sehen, habe mir also eine Intensiv Tönung ohne Amoniak gekauft...(Garnier Movida, Farbe Noisette), extra drauf geachtet nichts mit aufhellendem Effekt usw.
Aber nach dem ich den Beipackzettel gelesen habe wurde mir doch anders!
Nun wollte ich mal fragen ob Ihr nicht sanfte Tönungen kennt (bitte kein Henna, rot ist nicht meine Farbe)? Gibt es nicht spezielle Tönungen für Leute mit Hautproblemen? Vielleicht in Apotheken oder so?
Ich bin doch bestimmt nicht die einzige die dieses Problem hat.
Oder habt Ihr, die Ihr eventuell auch Hautprobleme auf der Kopfhaut habt, schon Erfahrungen mit Produkten gemacht die man in Drogerien kaufen kann?
Ich bin für jeden Tip dankbar, bitte bitte Hilfe, ich kann mich nicht mehr sehen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Monalie

Antworten