Miss Butterfly - ich bin neu :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Miss_Butterfly

45, Weiblich

Miss Butterfly - ich bin neu :D

von Miss_Butterfly am 12.05.2009 15:03

Hallo zusammen!

Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt und komme aus der schönstens Stadt im Pott - Dortmund :D

Ich habe schon seit knapp 2 Jahren die Lupusanzeichen gehabt..die letzten 1,5 Jahre ging es mir sehr schlecht. Der Streß in meinem damaligen Job als Projektleiterin hat sein übriges dazu getan. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt und niemand wußte, was ich habe...ich hatte immer verschiedene Beschwerden...fiese Erklältungen, die einfach nicht mehr weggehen wollten..Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen...ich habe sämtliche Allergietests gemacht, Lungentests, wurde mehrfach geröngt, wurde mit Säureblocker vollgestopft..meine Entzüngungswerte im Blut waren schon Rekordverdächtig, doch jeder Arzt sagte nur "Sie sind kerngesund"... Im Sommer bekam ich rote, trockene Flecken vom Fuß bis hoch zum Po..ich war regelrecht übersät damit..zuerst dachte man an Schuppenflechte und ich bekam eine Cortisoncreme..irgendwann ließ es wieder nach und die Flecken gingen zurück..aber nur bis September..da waren sie wieder da..der Hautarzt beschloß, eine Gewebeprobe zu nehmen und Anfang Oktober bekam ich dann die Diagnose Subakuter cutaner Lupus erythematodes übrigens gleichzeitig mit der Diagnose Hautkrebs. Seitdem bin ich krankgeschrieben und in ständiger Behandlung..die Krebsbehandlung hab ich mit 3 großen OPs und 2 Monaten Bestrahlung nun abgeschlossen..von Dezember bis April habe ich Resochin eingenommen..im März ging es mir aber nicht besonders..fühlte mich ziemlich schlecht und habe seitdem mit Kopfweh zu kämpfen..seit dem 02.04. habe ich das Resochin abgesetzt und hoffe, der Lupus lässt mich trotzdem einigermaßen in Ruhe. Die Flecken sind bislang nicht wieder gekommen..aber dieses Gefühl von dauernder Schwäche, Müdigkeit und die Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Entzündungen im Mundraum etc. werden wohl nie wirklich verschwinden, oder? Ich fühle mich NIE fit und habe nicht viel Energie...das ist wohl normal, wenn man LE hat, oder? Ich bin immer noch ein ziemlicher Neuling was das angeht..denn so richtg aufgeklärt wurde ich von den Ärzten nicht.

LG, Sabrina

This is the life we've been given - so open your mind and start living. We can play a part, if we only start believing.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum