Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Dani am 25.05.2009 17:11Kommt sicherlich auch darauf an, wie jeder einzelne für sich den Begriff "Wunder" definiert.

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Joh3000
Gelöschter Benutzer
von Joh3000 am 25.05.2009 16:34Danke für Deinen Beitrag. Ich glaube nicht, daß man mit Voodoo im Leben wirklich weiterkommt - vom Erfahrungszuwachs, der mit viel Lehrgeld bezahlt wird, mal abgesehen. Es gibt Wunder, aber nicht alle sind zum Vorteil. Viel wichtiger ist ihr Sinn und Zweck. Auf manche lohnt es sich zu warten, manche muß man nur sehen.
Kiwi
Gelöschter Benutzer
von Kiwi am 25.05.2009 12:42hallo,
nun ich möchte nach langem Zögern doch hier kundtun, daß es Wunderheilungen aus meiner Sicht und meiner Erfahrung einfach nicht gibt.
Die wirklichen Realitäten bestimmen bei mir jetzt wieder mein Leben. Mit diesen habe ich mich arrangiert und daraus schöpfe ich auch die notwendige Kraft.
Mystische und zum Teil auch religiöse Dinge hatten mich schon zum Teil soweit negativ beeinflußt, daß ich nicht mehr ich war: Unrealistische Vorstellungen und falsche Hoffnungen wurden geweckt!
Denn meistens wollen solche Personen letztendlich doch nur Dein Bestes: Dein Geld!
Deshalb geb ich mich solchen Gedanken einfach nicht mehr hin.
Dafür gestalten wir zusammen viel aktiver als früher unser Leben und freuen uns viel intensiver auch über kleine Dinge, sei es eine aufblühende Rose und Ihren Duft oder einen Frosch ( König? ) am Teich....
Viele liebe Grüße
Kiwi
Joh3000
Gelöschter Benutzer
von Joh3000 am 23.05.2009 12:31
Gibt es hiergegen nicht auch schon ein Gegenmittel? Ich glaube es heißt FONIC...
http://www.fonic.de/html/tv-spots_archiv.html >> Voodoo
von Leya am 23.05.2009 02:11Da wir bei einem übersinnlichen Thema sind, werde ich mir jetzt wohl mal eine Puppe des theatralischen Schulmeisters anfertigen. Also, Harald, wenn es an Deinen Haaren ziept.........
Gruß
Leya
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 21.05.2009 23:48Hallo Leya
Nein so nicht, ich habe einen verdient und verstehe deinen Beitrag jetzt als solchen. Ich möchte nicht Unschuldige irgendwann leiden sehen, nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich denk auch Guthaben oder Ansparen in diesen Angelegenheiten ist gar nicht möglich. Freibrief für jeden , der beleidigt, verfolgt oder verurteilt wurde gibt es in unserer Rechtsprechung aber nicht. Jeder wird für sein Vergehen bestraft. Ich nehme meine an und möchte in aller Freundschaft so verbleiben.
LG Harald
von Leya am 21.05.2009 23:23Natürlich war das unter der Gürtellinie.
Normalerweise gibt das ´nen Rüffel.
Da es den nicht gab, ich aber sonst immer einen erhalte, hab ich jetzt einen gut. Bitte merken.
Gruß
Leya
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 21.05.2009 12:14guten morgen an alle,
hier bei uns in der nähe gab es eine frau die krankheiten bespochen hat und damit eine besserung mancher krankheiten
erreicht hat. einige ärzte haben die leute sogar zu ihr geschickt.
ich war mit unserer tochter vor ca 27 jahren mal bei ihr. die familie hatte mich genötigt, weil unsere süße so schlimme dreimonatskoliken hatte, mal dahin zu gehen.
die frau war einfach eine hausfrau mit kittel. im wohnzimmer machte sie ihre besprechung. meine phantasie hat natürlich blüten geschlagen, ich hatte mehr an eine dunkle höhle gedacht. irgendwas unheimliches.
ich hatte unsere tochter auf dem arm und als die frau anfing mit besprechen, habe ich bei ihrem gemurmel teile vom gebet verstanden. mein bauch wurde ganz wohlig warm und entspannt.
als ich sie hinterher gefragt hab was mit dem kind ist, hat sie mir gesagt, die kleine ist krank vom neid und dem mißgunst der menschen in unserem näheren umfeld.
da gibts dann was zum nachdenken.
aber das ist alles lange her und ich habe dann auch nicht weiter drüber nachgedacht.
ob es geholfen hat?
keine ahnung, wahrscheinlich waren die 3 monate um.
gekostet hat es nichts, bzw hat man gegeben was man wollte oder konnte.
diese frau hat niemanden angesprochen, die leute haben ihr die bude eingerannt.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 21.05.2009 12:03// Edit: Beitrag gelöscht.
von Dani am 21.05.2009 11:19@Anne: Also ich sehe das so wie tunixe.
Ich denke, leya wird sich schon äußern, wenn es für sie unter der Gürtellinie ist. 
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten