bald nachhause!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: bald nachhause!!

von Conny am 20.05.2009 15:40

Hallo Stierchen,

super, weiterhin alles Gute und viel Kraft

Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Grüße
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 15:41.

BlueEyes

43, Weiblich

von BlueEyes am 20.05.2009 15:01

Hallo Stierchen,

das klingt ja echt wunderbar. Freu mich sehr für dich, das es jetzt endlich wieder aufwärts geht. Wünsche dir alles alles Gute weiterhin und das die Leukos sich weiter so gut vermehren;-)
Halt die Ohren steif und sei sehr lieb gegrüßt.

Antworten

lucifera

39, Weiblich

von lucifera am 20.05.2009 14:59

hey das ist ja wunderbar!! freue mich total für dich, dass es wieder bergauf geht. dann mal teu teu teu :D

Antworten

stierchen

42, Weiblich

bald nachhause!!

von stierchen am 20.05.2009 14:53

Hi an alle,
nächste woche solls endlich nachhause gehen haben die ärzte gesagt. Meine leukos liegen bei 2,6 und mir gehts soweit gut. Zwar darf ich zur zeit nur suppe essen, wegen meinem hals und werd auch künstlich ernährt aber das soll nächste woche vorbei sein. Ich brauch auch endlich was zu beißen. Am sonntag durft ich das erstemal raus. Das war fantastisch. die vielen leute, das vogel gehzwischer. Einfach nur toll.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum