@Joh3000
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: @Joh3000
von Dani am 30.05.2009 15:09Ich bin eben die Beiträge vom Anfang durchgegangen und kann nichts diesbezügliches finden.
By the way... Wir "verwarnen" auch schon mal per PM, also nicht immer unbedingt öffentlich.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von anniidol am 30.05.2009 16:52wie bitte ? das kannst du nicht ? dann bist du aber sehr voreingenommen.
was ist mit mickys beitrag
Such dir doch einfach ein anderes Forum, wo du deine geistigen Ergüsse zum Besten geben kannst! Wobei du das vermutlich ohnehin schon tust. Sowas braucht hier niemand!
von dem sie sogar selbst gemerkt hat das er überzogen war ???
sorry aber seid ihr das nicht selber unfair ? vielleicht hat er nicht unrecht damit das andere meinungen hier nicht zählen ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
apfel
Gelöschter Benutzer
von apfel am 30.05.2009 17:05@ anniidol:
Ich möchte sicherlich keinen neuen Streit anzetteln oder für neue Missstimmigkeiten sorgen. Jedoch bei allem Respekt:
30.05.2009 13:50:29 - anniidol
wo er recht hat, hat er recht und nett ist man mit ihm von Anfang an auch nicht umgegangen aber da wird niemand verwarnt.
Das von Dir behauptete kann ich ebenso wenig Dani feststellen und einen Post zu verallgemeinern, ist übertrieben.
Wenn Du damals der Auffassung warst, dass Ungerechtigkeit geschieht, hättest Du dies freundlich anmerken können - genau dies ist der Grund, weshalb ich mich jetzt auch zu Wort melde.
Und bitte, die Frage sei mir gestattet (es interessiert mich wirklich): Hat es Dich eigentlich nicht gestört, dass Joh3000 frauenfeindliche und unverschämte Bemerkungen gemacht hat?
Außerdem musste ich an einen Post von Dir im Folsäure-Thread denken*:
anniidol am 29.05.2009 00:02:58
Hallo,
soll ich vielleicht mal hier für normalsterbliche, nichtmedizinstudierte oder anderweitig studierte oder auch für Männer erklären ???? Ok, gerne. Als primitiver Patient verstehe ich das so:
MTX wird eingesetzt um die Zellteilung und somit einen Tumor oder auch das Angreifen des eigenen Körpers zu bremsen. Soweit klar ?
Jetzt kommts:
Folsäure bewirkt das Gegenteil. Wird aber 24 Std. nach MTX lediglich eingesetzt um die Übelkeit in den Griff zu bekommen.
OK ?
Einfach gemschmeidig bleiben u. nicht so geschwollen denken und schreiben. Kein Wunder das man die Ärzte nie versteht. blablablablablablablablablablabla ??????????????????????
Gruß
Annette
Wenn Du das nett findest, weiß ich nicht, wie es Deiner Meinung nach aussieht, unverschämt und latent aggressiv zu sein
Ich sehe jetzt bewusst davon ab, Deinen Post in den Kontext zu stellen, auf die fachlichen Fehler einzugehen und ihn zu interpretieren, weil wir dann über noch sehr viel mehr diskutieren würden. Es geht alleinig um den Ton - und der ist nach meinem Empfinden, gelinde gesagt, nicht gut.
Weshalb kann man hier nicht wohlwollend miteinander umgehen, auch wenn die Meinungen auseinandergehen? Ich meine mit "wohlwollend" ausdrücklich nicht, dass sich alle lieb haben müssen. Das Forum ist Form von Selbsthilfe, welche existenziell auf Geben und Nehmen und Miteinander angewiesen ist - sonst funktioniert das nicht. Dabei sind kontroverse Diskussionen keine Angriffe.
So, ich hoffe, dass wir alle langsam wieder auf einer normalen Ebene miteinander sprechen und umgehen können - ich wünsche mir das jenseits aller Religionen zu Pfingsten.
Gruß
apfel.
*P.S. Ich hatte in dem Folsäure-Thread nichts zu Deinem Post geschrieben, weil ich dachte, lass sie. Nach Deiner oben zitierten Bemerkung kann ich das so aber nicht mehr stehen lassen.
apfel
Gelöschter Benutzer
von Dani am 30.05.2009 17:20Anniidol:
Anscheinend definieren wir das unterschiedlich. Anfang bedeutet für mich nicht die "letzten Beiträge".
Und ich muss da apfel auch recht geben.
Ich empfinde diesen Ton teilweise als sehr patzig und frech. Wie gesagt: mein Empfinden...
Liebe Grüße
Dani
Tinka
Gelöschter Benutzer
von Tinka am 30.05.2009 17:42Also ich finde Anniidol hat frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber weg gesprochen und Laien wie meinereine quasi aufgeklärt, um was es in dem Thread überhaupt gegangen ist.
Und was "vielleicht hat er nicht unrecht damit das andere meinungen hier nicht zählen" angeht, es kommt hier leider immer darauf an, WER seine Meinung kundtut...
Mein Empfinden...
PS: Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten
von anniidol am 30.05.2009 19:05was findest du daran nicht nett ?? oder verstehst du keinen spaß ? johannes scheint es verstanden zu haben u. hat vielleicht sogar gelacht, was euch auch guttun würde. soll gesund sein.
Weshalb kann man hier nicht wohlwollend miteinander umgehen, auch wenn die Meinungen auseinandergehen? Ich meine mit "wohlwollend" ausdrücklich nicht, dass sich alle lieb haben müssen. Das Forum ist Form von Selbsthilfe, welche existenziell auf Geben und Nehmen und Miteinander angewiesen ist - sonst funktioniert das nicht. Dabei sind kontroverse Diskussionen keine Angriffe.
ah ??? davon merke ich gerade nichts.
mit von anfang an meine ich den anfang dieses threads hier. dachte das sein klar.
desweiteren stimme ich johann zu mit: "ihr habt Probleme..." Meinen Ton jedenfalls nenne ich: Ironie oder Humor. Versteht halt nicht jeder.
was ihr nicht gelten laßt ist der immer wiederkehrende Punkt das Leute hier, wie ich z.B. den Ton anderer Personen schon sehr sehr lange als patzig und frech oder wie man mir gerade wieder mailte lehrmeisternd etc. empfindet aber wir hier keine chance haben gegen private Verbandelungen anzukommen und gerecht behandelt zuwerden. Ganz ganz viele hier ziehen sich zurück oder fühlen sich durch eben diese lehrmeisternden Personen extrem gestört und angegriffen bis beleidigt. Ich habe dies schon sehr oft deutlich genannt aber man will das ja nie hören. Daher hier nocheinmal deutlich und dann ... ich sage nicht was ich jetzt denke aber alles weitere interessiert mich gar nicht.
Gruß
Gähn und schöne Pfingsten.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 30.05.2009 19:10Hi !
ich finde es schlecht wenn man immer zu viele themen in einem thread klären will.dabei kommt nichts raus.aktuell geht es drum.1 der umgang von joh3000 2. inhalten von beiträgen von joh3000 3. hier in forum würden allgemein keine anderen meinungen zählen. so liesst sich das für mich.macht das sinn? sinn macht es für mich zu sagen dass einige überlegungen von joh3000 in einem lupus forum fehl am platz sind.und zu den meinungen hab ich eine ganz eigene meinung.wie in den letzten beitrag beschrieben.nur als beispiel: wenn ich jetzt der meinung wäre lupus ist eine infektions krankheit dann würde ich es rechtfertig sehen dass man mich hier verwarnt oder entfernt...mir würde auch nie im traum einfallen z.B in einem forum für krebskranke zu gehen und dort z.B einen unsinn zu verbreiten...hm vielleicht zu sagen isst nur genügend vitamin c dann wird ihr gesund.ich fand den hinweiss von micky
LG Anne
von mmair am 30.05.2009 19:37Heute war ein sehr schöne Tag, ich hab viel ins Garten gemacht (endlich mal das Rasen gemaht). das Wetter war auch schön, Und meine Rosen fangen an zum blüten. Naja Hannah hat ein Freundin zum übernachten ein bisschen Stress mit 2 schreiende Mädels im Haus. Aber hier...............
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Dani am 30.05.2009 21:20Wenn Du mit "ihr" uns Mods meinst, dann muss ich sagen, dass bei uns noch keine diesbezügliche Beschwerde herangetragen wurde. Ergo hatten wir bis jetzt gar keine Chance, zu reagieren. Das war schon im alten Forum so: Viele beschweren sich, aber keiner nennt mal Ross und Reiter.
Im Knigge steht eindeutig:
Wann? Und wo? Auch wir Mods sind nur Menschen und können nicht alles sehen. Auch wir sind krank und haben ein Leben außerhalb des Forums! Darum steht ja im Knigge auch: melde dies bitte per KN einem Moderator
Und bezüglich privater Verbandelungen... Das "Lupi-Kartell".. Ja ne, is klar. Es gibt immer und überall Leute, die sich mit den einen besser verstehen und mit anderen nicht. Das ist nun mal so und geht Dir, Annette, sicherlich auch nicht anders. Zumindestens wurde das letztens schon sehr deutlich.

Da stimme ich auch zu. Ich habe tatsächlich - wie andere sicherlich auch - schwerwiegende andere Probleme und darum keinen Bock und Nerv auf diesen Scheiss hier!!

Ich habe fertig!
Gute Nacht!
Liebe Grüße
Dani

Antworten