Red Bull Diät

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Red Bull Diät

von ejoba am 05.06.2009 22:10

Hallo alle, mein Plan ist ja, mit Red Bull abzunehmen. Das versprechen die nämlich auf ihrer Homepage. Stoffwechsel soll angekurbelt werden, man selber soll viel länger auf dem Fahrrad kurbeln können.... Klingt perfekt für mich.

Da gibt es nur ein kleines Problem: Ich krieg das Zeug nicht runter. Schon wenn ich das rieche.... da kann ich doch gleich einen Schluck aus der Spüliflasche nehmen.

Da es Red Bull leider nicht in Pillenform gibt, ich aber trotzdem abnehmen will: Womit könnte ich das mischen, damit man möglichst wenig davon schmeckt??? (Natürlich kein Alk.)

Danke + liebe Grüße
Edith

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Red Bull Diät

von Kruemelmonster am 05.06.2009 22:17

Hi Edith,

mal abgesehen davon, was ich von diesem Diätplan halte- ich hab keine Idee, wie frau sich Red Bull schmackhaft machen könnte, aber als ich solchen Kram noch ab und an konsumiert hab (lang ist's her) fand ich "Flying horse" dann doch angenehmer zu trinken. Wäre das evtl. ne Alternative?

LG
Krümelmonster

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 05.06.2009 22:20

Krümelmonster: Was ist "Flying Horse"????

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 05.06.2009 22:22

ein anderer energydrink von nem anderen hersteller

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Timac

31, Männlich

von Timac am 05.06.2009 22:27

Also ich finde es gibt nichts leckereres als Red Bull!!!
Andererseits, wenn man Gummibärchen eine Woche in Wasser einlegt riecht das genau so. Und über die Inhaltsstoffe von Red Bull will ich gar nicht nachdenken ( Galenflüssigkeit von Ochsen, etc.)

Also ich find' is Geschmackssache, jedoch gibt es bestimmt bessere Wege für eine Diät

LG,
Tim

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 05.06.2009 22:31

Hab mal gegoogelt nach Flying Horse. Farbe: pink-rosa.:-/ Geschmack: himbeerig-brombeerig. Ich probier's mal.

LG Edith

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 05.06.2009 22:34

Aber bitte eiskalt "genießen" ;-)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 05.06.2009 22:36

Eiskalt ist ein guter Tipp, Krümelmonster. Dann schlägt der Geschmack schon mal nicht so durch.:D

Vielleicht noch weiter gehen und eine Art Sorbet draus machen???

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 05.06.2009 22:37

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 05.06.2009 22:39

Hallo Edith,

wie wäre es mit Bittersalz ;-), das lenkt Dich vom Geschmack des Red Bull ganz sicher ab und hat noch den schönen Nebeneffekt des "Rennens" .....

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum