Red Bull Diät

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Red Bull Diät

von ejoba am 06.06.2009 15:47

Durch das Energie-Getränk soll sich das Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko mächtig steigern. RedBull soll das Blut verdicken.

Danke Theo. Damit hat sich das für mich erledigt. Bin da durch Familiengeschichte eh gefährdet.

Für FdH bin ich leider viel zu verfressen.

Na, dann steig ich jetzt wieder auf mein Heimfahrrad...

Lieben Gruß
Edith

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 06.06.2009 15:57

Ich möchte hier keinen Streit hervorrufen, sondern nur zu Theos Artikel ein Auszug:
'Die in der Studie nachgewiesenen Beeinträchtigungen gingen nicht über jene nach dem Konsum einer Tasse Kaffee hinaus, sagte Sprecherin Linda Rychter.'

Quelle: http://www.webnews.de/http://www.newszeilen.de/Brennpunkte/Mit-RedBull-droht-Ihnen-der-Tod

Also 'so tödlich' kann es nicht sein bzw. Kaffetrinker sind genauso schlimm unterwegs, so wie's aussieht ;-)

P.S.: Trotzdem ich hin und wieder gerne mal eine Dose trinke, würd ichs aber auch mit Bewegung wenn möglich (weiss man ja nie, wie schlimm die Schmerzen grad sind) und Ernährungsumstellung versuchen, die warme Jahreszeit ist ja ideal, für eine leichte Kost!

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2009 15:59.

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 06.06.2009 16:07

Danke Sarah Maria! Schade, dass du es nicht trinken darfst, obwohl du es magst.

Lieben Gruß
Edith

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 06.06.2009 16:12

@Edith
Also das is nicht so schlimm wie die Laktoseintoleranz, lieber weniger RedBull als Käse und Co*schnief*

Vielleicht sollten wir ja nicht nur so einen 'Gewicht ab-/zunehmen'-Thread füllen sondern auch die passenden Gerichte mal sammeln?
Hat sicher jeder neue Ideen, die den Speiseplan des anderen aufpolieren könnten!

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 06.06.2009 16:27

Also das is nicht so schlimm wie die Laktoseintoleranz, lieber weniger RedBull als Käse und Co*schnief*

Das ist ja fies.

An schlanken Rezepten bin ich auch immer interessiert! Mußte aber leider auch die Erfahrung machen, dass bei mir nicht alles funktioniert, womit andere abnehmen. Meine Mutter behauptet z.B., dass sie am nächsten Tag 1 Pfund weniger wiegt, wenn sie Spaghetti mit 1 EL Öl ißt. Bei mir führt das aber leider dazu, dass ich dann 1 Pfund mehr habe!

Wahrscheinlich müßte ich doch mal ins Sportstudio :evil: oder joggen :evil::evil:

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 06.06.2009 16:39

Mußte aber leider auch die Erfahrung machen, dass bei mir nicht alles funktioniert, womit andere abnehmen.

Geht mir seit dem blöden Cortison exakt genauso!
Früher hab ich mal ein paar Tage bissi weniger gegessen und schwuppdiwupp waren in einer Woche 4kg weg..aber seit dem fiesen Corti...kann ich machen was ich will, und bevor nicht die Medis anschlagen, is auch nicht viel Bewegung drin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum