Positiver Schwangerschaftstest jippie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie
von Melanie80 am 22.07.2009 14:29Hi Nicole!
Das hört sich ja genauso an wie bei mir (ausser mit deiner Übelkeit). Hatte auch diese Blutungen. Es stellte sich ein Hämatom heraus! Woher kamen die Blutungen bei dir?? Ich muss mich auch schonen....
Wünsche dir und den Kleinen weiterhin alles Liebe und Gute!!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von NiNoa am 22.07.2009 12:35Liebe Nicole!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen - und alle anderen hier auch. Da kannst du sicher sein
!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du häufig Ängste hast und wenn dann noch Dinge wie körperliche Beschwerden (Übelkeit kann einen ganz fies belasten, finde ich!) und der Wegfall von ablenkender und (meist
) wohltuender Arbeit dazukommen, ist es dreifach doof!
Aber wie du schon sagst: für deine Kinder, aber auch für dich ist Schonung bestimmt das Beste und die Übelkeit geht ja (hoffentlich!) auch ganz bald vorbei. Vielleicht kannst du ja häuslich etwas Ablenkung finden (Bastel-Tipps z.B. findest du jede Menge auf Katrins Bastelseite
) und dich in Maßen etwas bewegen a la SS-Yoga o.ä.?! Natürlich immer mit Obacht!
Interessant fand' ich übrigens diesen Artikel. Einfach vor dem Hintergrund "Du bist nicht allein"
:
http://www.slev.ch/index.php?id=0:402:rundbrief/rbs:1:g:0::::0:2002:0:arzt:0:0:
Euch allen weiterhin nur das Beste und viele Grüße, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von muckelbiene71 am 22.07.2009 12:24Hallo ihr Lieben
Dachte ich berichte Euch mal wie es mir geht bin jetzt ja 9+5 SSW.Und meinen beiden Krümeln geht es gut.ich hatte zwar am Wochenende leichte Blutungen und war im Krankenhaus aber mit den Beiden ist alles ok.Muss mich jetzt mehr schonen und mich zwischendurch immer mal hinlegen.Habe jetzt auch leider ein Beschäftigungsverbot bekommen und darf nicht mehr arbeiten.Darüber bin ich sehr traurig denn ich habe immer gerne gearbeitet und mir fehlen meine Kollegen und die Ablenkung.Aber da ich an mich und die Kleinen denken muss ist es ja wohl besser so.Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf ständiges Übergeben und extremer Übelkeit.Aber auch das geht vorbei.Am 17.08.09 muss ich zum Spezialisten der die ganzen untersuchungen durchführt ob die Kleinen gesund sind Nackenfaltenmessung und so.Drückt die Daumen das sie gesund sind die Kleinen.ist schon alles sehr belastend finde ich die ständige Angst um die Kleinen ich hoffe das ich bald mehr die Schwangerschaft geniessen kann.So lieben Gruss an alle und einen schönen Tag wünscht Euch Nicole
von dini am 01.07.2009 21:40Hallo Muckelbiene!
Ich freu mich auch so für Euch!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!!! 
LG, Dini
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 01.07.2009 19:53Hallo Muckelbiene,
na da drück ich doch mal alles mit, was so zu drücken geht.
Hab eine gute Schwangerschaft.
Mach Dir schon mal Photos Deiner Füße, damit Du sie später als Deine wiedererkennst 
Lieben Gruß
Maxx
von CMarina am 01.07.2009 00:43Ich gratuliere auch! Der
ist schon bestellt 
Alles Gute, muckelbiene!
Liebe Grüsse,
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von BlueEyes am 30.06.2009 19:34Das ist ja super! Zwillinge. Wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und für die Zukunft.
Liebe Grüße...
von Kermit am 29.06.2009 22:21Bitte Nux vomica nicht in D6 nehmen., das kann Fehlgeburten auslösen. Lieber D12.
Mir hat es auch gut geholfen.
Bei dieser Schwangerschaft war die Übelkeit aber nicht so schlimm, ich hab es geschafft immer was zu essen und dann war es wieder ne Weile gut.
viele grüße kermit
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 29.06.2009 20:03Mein (durchaus auch homöopathisch orientierter) Gyn schwört, dass er mit Nux vomica Globuli gute diebezügliche Erfolge erziehlt. Einen Versuch könnte es (nach Rücksprache mit deinen Docs natürlich) durchaus Wert sein.
von muckelbiene71 am 29.06.2009 19:57Hallo ihr Lieben 
War heute wieder beim Gyn die beiden Herzchen der beiden Krümel schlagen.Jippie alles zeitgerecht Termin ist der 20 Februar.
Das Einzige was mir zuschaffen macht ist die extreme Übelkeit . Habt ihr Tipps was dagegen hilft.
Lieben Gruss Nicole

Antworten