Abnehmen mit metabolic balance

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von anniidol am 10.08.2009 09:38

Na du Dünne ?
Sag mal, hast du schon versucht die Rg. bei der KK einzureichen ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.08.2009 10:41

Na du Dünne ?

:D:D:D
Langsam sehe ich wieder aus wie ich selbst. Haut schlappert auch (noch?) nicht.:D

Sag mal, hast du schon versucht die Rg. bei der KK einzureiche

Nein. Ich hatte vor einiger Zeit mal angerufen und man hat mir dann etliche Formulare zugeschickt. Wenn ich das richtig gelesen habe, zahlt meine KK nur 80 EUR dazu. Pfff!
Ich habe von meiner Beraterin zwar schon eine Bescheinigung erhalten, konnte mich aber nach der Enttäuschung noch nicht aufraffen.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.08.2009 10:45

wie wärs denn mal mit Bildern vorher/nachher ?
Angebl. soll die Haut ja nicht hängen danach... weil ... wegen... da du weißt ja.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.08.2009 10:50

wie wärs denn mal mit Bildern vorher/nachher ?

Da ich recht kamerascheu war (und bin), gibt es kein Frontalfoto von vorher (um Gottes Willen), höchstens Fotos/Videos vom Lupi-Treffen in Stauffenberg und dem afrikanischen Gelage in Frankfurt. Da steh ich ganz gut im Futter.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.08.2009 11:01

ja die kenn ich. jetzt noch ein Aktuelles...

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.08.2009 11:07

jetzt noch ein Aktuelles...

Noooch niiiicht...

Gruß Micky

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 11.08.2009 07:03

Micky, reich doch Deine Rechnung ein. Mehr als absagen kann man nicht. 80 Euro sind 80 Euro.

Antworten

Sonnenblume69
Gelöschter Benutzer

von Sonnenblume69 am 11.08.2009 08:28

Nur zum Nachdenken...mit der Gefahr, dass ich wieder etwas sage, was nicht jeder lesen will :D

Unsere Krankenkassen sind leer, jeder hier möchte aber die optimale medizinische Versorgung haben...

Die Krankenkasse nehmen auch die Kosten anteilig für eine Ernährungsberatung, aber irgendwo muss doch eine Grenze sein und es beginnt die Eigenverantwortung des einzelnen...

Wir geben viel Geld für Dinge aus...aber wenn es um uns selbst geht oder unsere Gesundheit (ich meine hierbei nicht die eigentliche Krankheit) suchen wir immer jemanden, der es bezahlt....

Der eine versucht es mit metabolic balance....der nächste geht joggen...kriegt er auch seine Joggingschuhe von der Kasse bezahlt???

Ich will im Moment auch 10 kg leichter werden....aber für mich das meine Sache und nicht die Sache meiner Krankenkasse!!!

Antworten

Annita
Gelöschter Benutzer

von Annita am 11.08.2009 08:40

Die Krankenkasse nehmen auch die Kosten anteilig für eine Ernährungsberatung, aber irgendwo muss doch eine Grenze sein und es beginnt die Eigenverantwortung des einzelnen...

Wir geben viel Geld für Dinge aus...aber wenn es um uns selbst geht oder unsere Gesundheit (ich meine hierbei nicht die eigentliche Krankheit) suchen wir immer jemanden, der es bezahlt....

Endlich spricht es mal jemand deutlich aus!

Mein Fazit:
Falsch verstandenes Gesundheitswesen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2009 08:44.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 11.08.2009 08:55

Die KK selbst bieten doch Boni für Dinge wie Rauchentwöhnung oder irgendwelche Vorsorge-Aktivitäten an weil dadurch spätere Kosten vermieden werden sollen. Dazu gehören solche Dinge dann auch. Übergewicht führt schließlich oft zu Krankheiten u. verursacht dann Kosten für die KK. Außerdem haben wir den Kostenübernahmekatalog nicht erstellt.
Außerdem war das hier nur eine Frage an Micky.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum