Abnehmen mit metabolic balance
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 12.08.2009 12:15Ja genau, ohne dich wäre ich da nie drauf gekommen! Mein Dank ist dir ewiglich gewiss.
Gruß Micky
von anniidol am 12.08.2009 12:29und Salat ohne Öl ? Naja, dann mach ich halt son Fertigdressing drauf
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 12.08.2009 13:59Wehe!!!
Ich hab halt ein bisschen Wasser mit Gewürzen und Kräutern drüber gemacht. Sind doch nur 2 Wochen.
Gruß Micky
von anniidol am 12.08.2009 14:07das Dumme ist, das wir im Sept. ne Woche in Urlaub gehn. Grad am Anfang...
Nochwas: Kaugummi ? erlaubt ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 12.08.2009 15:44Oh, das ist hart.
Leider nein. Durch den Geschmack und das Kauen denkt er (dein Bauch), da kommt jetzt Nahrung. Das gibt Hunger.
Gruß Micky
Cira
Gelöschter Benutzer
von mondbein am 12.08.2009 19:14Hallo Leute,
ich nähere mich der Zehn-Kilo-Marke! (Wollte es nur mal mitteilen)
Glückwunsch, meine Liebe *sichmitfreut*
Ist das eine Hosengröße oder bereits zwei?
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Esther am 12.08.2009 19:36wow micky.... gratulation..... und zwar ganz ehrlich !!!
micky - das waren jetzt ja erst 2 monate - oder ?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von geli am 15.08.2009 17:08Hallo Micky,
Herzlichen Glückwunsch.
Wieviel willst Du noch abnehmen?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Micky am 16.08.2009 00:30@Esther
am 01. Juli hab ich angefangen, also nicht mal zwei Monate. Das motiviert wirklich ungemein, wenn man stetig Erfolge sieht.
@Geli
Insgesamt möchte ich zwanzig Kilo abnehmen. Also gut und gerne nochmal so viel wie bisher.
@Monika
Ich kann es dir gar nicht sagen, denn ich mag meine neuen Schlapperhosen und will das noch ein wenig genießen.
Gruß Micky