Abnehmen mit metabolic balance
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von anniidol am 06.12.2009 21:04Bei mir auch im Januar wieder. Gewicht oder KG-Anzahl abgenommen verrätst du nicht ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 06.12.2009 21:1513 Kilo sind weg; 20 sollen es werden. In den letzten sechs Wochen ging es nur noch runter und wieder rauf und runter und wieder rauf...; der Körper braucht wohl mal eine Pause.
Gruß Micky
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 07.12.2009 15:13Hi Micky,
da kannst du doch mächtig stolz sein. Und wenn jetzt über die Feiertage ein oder zwei "Schlemmer-Luxus-Pfunde" auf die Waage kommen, verlierst du sie bestimmt im neuen Jahr genau so schnell wieder. Lass´ es dir auch mal schmecken.
Liebe Grüße
Hanni
von anniidol am 07.12.2009 18:18Normalerweise sollte man eigentlich mal sündigen können, sagte auch meine Heilpraktikerin. Bei mir hatte 1 Woche Österreich mit allem Essen nach Lust nichts geschadet. Jetzt allerdings habe ich schon wieder 5 KG zugenommen. Futtere aber auch schon seit Wochen was ich Lust habe.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Micky am 08.12.2009 11:59Das mach ich. denn wer nicht genießen kann, wird ungenießbar.
Sagt meine auch und stimmt auch. Allerdings nimmt man so aber auch nicht ab, ge.
Gruß Micky
von anniidol am 08.12.2009 12:57Ach sooooooo
Neee aber auch nicht zu, wenn dus bei ein paar Tagen beläßt u. danach habe ich jedenfalls direkt weiter abgenommen.