Abnehmen mit metabolic balance

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

anniidol

56, Weiblich

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von anniidol am 24.09.2009 22:04

geht mir genauso Micky. Ich hatte jetzt auch erst noch Höchstgewicht. OK, bei mir nicht soo hoch aber wenn man klein ist ...
Jedenfalls habe ich jetzt abgenommen aber wiege immer noch soviel, das es mir früher schon viel zu viel gewesen wäre. Und momentan fühle ich mich regelrecht dünn ... Ich habe nicht vor nochmel sowenig zu wiegen wie ganz früher. Außerdem macht zu dünn alt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 21.09.2009 04:09

Hallo Micky

für mich ist es so, als käme ich selber langsam wieder zum Vorschein
das klingt gut

Iich habe früher nie in diesen Größenordnungen abnehmen müssen, war aber trotzdem immer unzufrieden
war auch mal früher schlanker und dann wieder zugenommen (nicht so viel wie viel die letzen jahre) kenne das gefühl dass man sich nicht so recht leiden kann.muss aber sagen je älter ich werde desto besser kann ich mich akzeptieren.bes.in depression ist es sehr schlimm mit "sich-selbst-nicht-mögen" (bei mir) momentan kein problem weil psyche soweit ok.

weiterhin gutes körper gefühl ! Anne

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 20.09.2009 17:56

Das ist schön, Micky, ne? Wenn man sich selbst wieder Stück für Stück wiederentdeckt. Such weiter!
liebe Grüße Tina

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 20.09.2009 13:06

Hallo Anne,

für mich ist es so, als käme ich selber langsam wieder zum Vorschein. Ganz allmählich sehe ich wieder aus, wie ich selbst. Das ist irgendwie seltsam.
Iich habe früher nie in diesen Größenordnungen abnehmen müssen, war aber trotzdem immer unzufrieden. Doof. :-/

Gruß Micky

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 20.09.2009 11:34

Hallo Micky !

dein thread gerade überflogen bin ! super dass du das so konsequent machst und erfolge hast.hab auch oft versucht abzunehmen,ohne erfolg.zur zeit versuche ich es nicht mal aber es geht wie von alleine einbischen runter.-20kg würde mir auch nicht schaden!;-) hab die hosengrösse 46 satt ! :red:

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2009 11:35.

Micky

55, Weiblich

von Micky am 07.09.2009 09:17

Ach so, und wieviel Phasen hast Du?

Insgesamt 4 Phasen. Jetzt in der dritten Phase probiert man mal wieder andere Lebensmittel aus. In der vierten werden langsam die Mengen erhöht, damit man sich keinen Jojo züchtet und man zudem merkt, wo die persönliche Grenze ist und ab wann man sich wieder fett frisst.

Gruß Micky

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 07.09.2009 09:03

Ach so, und wieviel Phasen hast Du?

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 07.09.2009 09:02

Na, das ist doch super!

Ich glaub, das ist normal mit dem Wieder-Zunehmen. Ich glaube, so bei 10 kg Abnehmen ist 1,5 bis 2 kg Wasser dabei, also das, was Du überhaupt wieder zunimmst, wenn Du nicht mehr abnimmst.

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 07.09.2009 08:28

Ich bin ja nun in Phase 3 und darf auch mal schummeln. Das habe ich neulich so gründlich getan, dass es mich 1,5 Wochen zurückgeworfen hat. Der Übeltäter war ein Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl. Lecker.
Dennoch habe ich das inzwischen wieder aufgeholt und die 10 Kilo-Marke geknackt. Nun geht es wieder schön weiter im Plan. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Gruß Micky

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 07.09.2009 06:43

Hallo Micky, soll ich mal fragen, wie die Lage bei Dir ist? Oder besser, die Nadel der Waage?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2009 06:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum