Abnehmen mit metabolic balance

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Dani am 01.07.2009 19:37

Hallo Kirstin,

ich drücke Dir für Dein Vorhaben die Daumen! Wieviel Kilo sollen denn runter?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 02.07.2009 16:09

Wieviel Kilo sollen denn runter?

Zwanzig!!! Davon sind zwei schon weg! :D

Bei so vielen Daumendrückern kann ja gar nix schief gehen. Ich danke euch!

Gruß Micky

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von mondbein am 03.07.2009 11:50

20 Kg willst du abnehmen, Kirsten? So dick bist du doch gar nicht, ich hab dich ja auf der Burg kennenlernen dürfen :-)

Gutes Gelingen wünsche ich dir auf jeden Fall (und vielleicht tut es ja auch die Hälfte - dein Mann will doch sicher auch noch etwas von dir haben... ;-) )

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 04.07.2009 18:19

Hallo Monika, :-)

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Die Tastatur meines laptops hatte Aussetzer, einige Tasten funktionierten nicht. So konnte ich nur lesen.

So dick bist du doch gar nicht,

Oh, Danke für die Blumen. :-)

Es ist irgendwie so:
Vor Lupus war ich zwar auch kein Rehlein, aber doch zumindest normaler Durchschnitt. Dann war ich froh, dass man mir das Leben rettet und es war mir völlig egal, dass ich zunahm. (Allerdings habe ich auch nicht mit solchen Massen gerechnet.)

Später litt ich darunter, dass ich nicht nur diese Erkrankung habe, sondern auch noch entstellt werde dadurch. Mein Vollmondgesicht war äußeres, für jeden sichtbares Zeichen, dass sich etwas geändert hat. Damit hatte ich insofern ein Problem, dass mich andere Leuten nicht ansprechen sollten, was ich habe, wie es mir geht etc.

Heute kann ich sagen, Lupus hat mich nicht nur außen, sondern auch innen drin verändert. Und das ist es, worauf es für mich ankommt. Mein Haustier und ich leben jetzt in friedlicher Koexistenz (aufHolzklopfen.
Vielleicht ware der innere Wandel das Ziel, vielleicht gab es zu viele Dinge, die ich noch lernen und verstehen musste. Dabei haben mir die Kilos bestimmt geholfen. Aber jetzt ist es an der Zeit: Ich will meinen Körper zurück!

Wie die meisten Lupis bin ich ja ein sehr disziplinierter Mensch. Darum kann ich mich auch gut an meine Ernährungspläne halten. Ich wurde bereits belohnt: Heute morgen waren 3 Kilo weg. Darüber hab ich mich gefreut.

Gruß Micky

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von CMarina am 04.07.2009 18:32

Heute morgen waren 3 Kilo weg.


SUPER! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!

Liebe Grüsse von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Kathrin am 05.07.2009 14:58

Hallo,

ich schließe mich auch den Anderen an und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Bitte berichte, es interessiert mich brennend.

Liebe Grüße Kathrin

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von geli am 05.07.2009 15:44

Hallo Micky,

Heute morgen waren 3 Kilo weg. Darüber hab ich mich gefreut.


Wow! Da hast Du ja eine gute Motivation weiter zu machen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von mondbein am 05.07.2009 16:09

Später litt ich darunter, dass ich nicht nur diese Erkrankung habe, sondern auch noch entstellt werde dadurch. Mein Vollmondgesicht war äußeres, für jeden sichtbares Zeichen, dass sich etwas geändert hat.


Kirsten, jetzt mal ganz im Ernst - wir haben dich schließlich auf der Burg gesehen! Du hast ein sehr schmales Gesicht, meiner Meinung nach sogar besonders schmal!
Ich will dich keinesfalls hier nerven, aber vielleicht siehst du dich selbst einfach falsch...

Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Vorhaben :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Dani am 05.07.2009 16:18

wir haben dich schließlich auf der Burg gesehen!

Also ich habe sie ja auch gesehen und denke, 20 Kilo sind realistisch.
Auch wenn ich sagen muss, dass Dir, Kirstin, die Pfunde stehen. Aber ich kenne Dich ja auch nicht anders.
Ich gehe davon aus, dass Du Dich und Deinen Körper kennst und weisst, wieviel Kilo weniger dir gut tun und wann Du aufhören solltest mit "balancen".

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von NiNoa am 05.07.2009 16:55

Liebe Kirstin,

ich selbst habe dich ja nun noch nicht in natura gesehen, aber ich kann diese Worte sehr gut nachvollziehen:

Heute kann ich sagen, Lupus hat mich nicht nur außen, sondern auch innen drin verändert. Und das ist es, worauf es für mich ankommt. Mein Haustier und ich leben jetzt in friedlicher Koexistenz (aufHolzklopfen.
Vielleicht ware der innere Wandel das Ziel, vielleicht gab es zu viele Dinge, die ich noch lernen und verstehen musste. Dabei haben mir die Kilos bestimmt geholfen. Aber jetzt ist es an der Zeit: Ich will meinen Körper zurück!


Du wirst bestimmt dein persönliches Wohlfühl-Gewicht erreichen und 3 Kilos finde ich schon mal richtig klasse - Glückwunsch also auch von mir!!:P

Ich habe schon während des Abnehmens meiner Freundin intensiv mitgeguckt und beizeiten gedacht "Vielleicht auch du?" Insofern reite gerne weiter voran, wenn ich einmal die von dir genannten Dinge gelernt und verstanden habe, bin ich vielleicht auch bereit dazu:-).

Toi, toi und liebe Grüße, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum