Abnehmen mit metabolic balance
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 10.08.2009 11:07Noooch niiiicht...
Gruß Micky
von anniidol am 10.08.2009 11:01ja die kenn ich. jetzt noch ein Aktuelles...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 10.08.2009 10:50Da ich recht kamerascheu war (und bin), gibt es kein Frontalfoto von vorher (um Gottes Willen), höchstens Fotos/Videos vom Lupi-Treffen in Stauffenberg und dem afrikanischen Gelage in Frankfurt. Da steh ich ganz gut im Futter.
Gruß Micky
von anniidol am 10.08.2009 10:45wie wärs denn mal mit Bildern vorher/nachher ?
Angebl. soll die Haut ja nicht hängen danach... weil ... wegen... da du weißt ja.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Micky am 10.08.2009 10:41

Langsam sehe ich wieder aus wie ich selbst. Haut schlappert auch (noch?) nicht.

Nein. Ich hatte vor einiger Zeit mal angerufen und man hat mir dann etliche Formulare zugeschickt. Wenn ich das richtig gelesen habe, zahlt meine KK nur 80 EUR dazu. Pfff!
Ich habe von meiner Beraterin zwar schon eine Bescheinigung erhalten, konnte mich aber nach der Enttäuschung noch nicht aufraffen.
Gruß Micky
von anniidol am 10.08.2009 09:38Na du Dünne ?
Sag mal, hast du schon versucht die Rg. bei der KK einzureichen ?
von Micky am 06.08.2009 17:33Hallo Annette,
ich nähere mich 8 Kilo minus, es läuft also wieder.
Inzwischen denke ich, wenn man mal nicht nur 5 Kilo abnehmen will, ist MB besser als Almased. Es ist halt kein Spaziergang, Disziplin braucht man schon. Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, kann man gut damit klarkommen. Man braucht ja dann auch was längerfristiges, damit der Jojo nicht zuschlägt. Leider ist es eben recht preisintensiv und in dem dazugehörigen Forum (das nur 2 Wochen kostenfrei ist!) liest man auch immer wieder von starken Preisunterschieden, schlechten Beratern u.ä. Drum tue ich ich schwer, dir was zu raten.
Meine Tochter ist jetzt auch mit eingestiegen, allerdings nicht mit einem eigenen Plan. Aber ich denke, allein wenn man sich an die Grundregeln, die Mengen und die 5 Stunden Pause hält wird man schon abnehmen.
LG, Kirstin
Gruß Micky
von anniidol am 06.08.2009 14:04Na Kirstin wie siehts bei dir aus nach dem Stillstand, gehts weiter ?
Ich wollte dich fragen was du meinst ob ich nochmal mit dem Almased starten soll oder auch mit metboloc ?
Viele Grüße
Annette
von HKSpatz am 20.07.2009 19:44Hallo Kirstin!
Ich habe in der letzten Zeit wenig geschrieben, aber deinen Thread mit gelesen und möchte dir nur sagen, dass ich es toll finde, wie du diese Umstellung schaffst und dass ich dir die Daumen drücke, damit du dein Wunschgewicht erreichst.
Liebe Grüße
Verena 
von Micky am 20.07.2009 13:11Lass mal, in seiner ganzen Komplexität erfasse ich das auch nicht.
Aber es funktioniert, das reicht mir fürs Erste.
Gruß Micky

Antworten