Abnehmen mit metabolic balance

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Kruemelmonster am 07.07.2009 11:15

Na Micky, da kannst Du doch erst einmal auf 50 mg Aza gehen. Und dann gucken, was die Leukozyten so machen. Und dann gibt es noch die 25 mg Tabletten, mit denen könntest Du auch arbeiten.


Sollte das nicht vielleicht besser unter Kenntnis des klinischen und Laborchemischen Gesamtbildes der behandelnde Arzt entscheiden? Den aus der erniedrigten Azadosis evtl. resultierenden Schub wird Micky sicher auch nicht haben wollen?!
Kirstin- vielleicht hilft dir ja die bereits begonnene "Disziplin durch Metabolic Balance" unter Corti zumindest nicht zu sehr zuzulegen und nach wieder Absetzen des Selbigen die Pfunde umso besser wieder zu verlieren... Ich drück die Daumen.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Karen am 07.07.2009 12:09

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 07.07.2009 15:28

vielleicht hilft dir ja die bereits begonnene "Disziplin durch Metabolic Balance" unter Corti zumindest nicht zu sehr zuzulegen und nach wieder Absetzen des Selbigen die Pfunde umso besser wieder zu verlieren... Ich drück die Daumen.

Ja, dieses Mal weiß ich wenigstens was mich erwartet.

Ganz im Hinterkopf habe ich ja noch so einen klitzekleinen Gedanken, der das sagt: Vielleicht geht es ja auch ohne Cortison?
Wisst Ihr was, ich mach jetzt einen extra Treath dazu auf!

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 08.07.2009 21:59

Will mal einen Zwischenstand melden: 3,5 kg nach der ersten Woche sind weg. Gar nicht so schlecht, oder? Hab mich auch ganz gut an die Esserei bzw. die langen Pausen gewöhnt. Morgen habe ich Beratungstermin.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von anniidol am 08.07.2009 23:21

Sag mal Kirstin, mußt du eigentlich viel Zeit aufwenden für einkaufen u. zubereiten nach Plan, abwiegen und so ? Könntest du wohl mal zumindest einen Ausschnitt von deinem Plan einstellen ? Ich tu mich da echt schwer mit dem Verständnis aber ich würde gern dahintersteigen.
Freu mich für dich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 09.07.2009 14:28

Hallo Annette,

mußt du eigentlich viel Zeit aufwenden für einkaufen u. zubereiten nach Plan, abwiegen und so ?

Einkaufen muss man ja sowieso und die Sachen unterscheiden sich ja nicht von dem, was ich vorher auch eingekauft habe.
Das Abwiegen ist auch nicht sooo schlimm, man gewöhnt sich dran. Nütz ja nix.

Könntest du wohl mal zumindest einen Ausschnitt von deinem Plan einstellen ?

Ich schicke dir was per mail.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 09.07.2009 15:25

Ich schicke dir was per mail.

Leider streikt mein Scanner, darum hier einige Eckdaten:

Frühstück:
200 ml Sojamilch und 53 g Haferflocken oder 85 g Schinken gekocht und 100 g Gemüse oder 200 g Sojajoghurt und 1 Sorte Obst

Mittag:
80 g Bohnen und 130 g Gemüse oder 80 g Tofu oder Käse mit 130 g Gemüse oder 125 g Fisch mit 130 g Gemüse

Abend:
135 g Geflügel und 140 g Gemüse oder 135 g Austernpilze oder Shiitakepilze mit 140 g Gemüse oder 135 g Fleisch und 140 g Gemüse

Welche Gemüse-, Obst- und Fleischsorten ich verwenden darf, steht in meiner persönlichen Lebensmittelliste. Pro Tag kann ich noch bis zu 6 Scheiben Roggenvollkornbrot zu den Mahlzeiten essen und zum Nachtisch ein Obst. Inzwischen brauche ich nicht mehr zu jeder Mahlzeit Brot, um satt zu werden und mein Obst schaffe ich auch oft nicht. Pflicht ist jedoch ein Apfel pro Tag. Wie man die Sachen zubereitet (roh, gekocht, gebraten) ist egal, im Moment darf ich aber noch kein Fett oder Öl verwenden.
Zwischen dem Ende einer Mahlzeit bis zum Beginn der nächsten sollen mindestens 5 Stunden Zeit liegen. Dazwischen gibt es nur Wasser (mind. 3 Liter pro Tag).

Jo, das ist es im Wesentlichen. Es gibt noch einige Regeln mehr, aber das würde hier zu umfangreich.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 16.07.2009 12:53

5 kg weg!

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von anniidol am 16.07.2009 14:00

wow, cool !!
Das sind aber auch kleine Portionen find ich. 80 g 130 g ... ich wollte nicht wissen wieviel g Gemüse ich dann aufm Teller hab. Ich sollte auch mal wieder einsteigen mit meinem Almased.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von NiNoa am 16.07.2009 14:23

5 kg weg!
*hutzieh*, das läuft ja spitze!! Ich gratuliere dir herzlich und wünsche weiter gutes "Verschwinden" der Kilos!!

Ich glaube auch, dass der Magen sich ziemlich schnell an kleinere Portionen gewöhnt, kennt man ja nach einer Grippe oder so. Ich merke bei mir oft, dass ich definitiv über den Hunger (und leider manchmal sogar über den Appetit) esse, wenn ich nicht aufpasse. Gebe ich umgekehrt acht, reicht die Hälfte oder weniger zum Zufriedensein...:P

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum