Bin ganz durcheinander !!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ganz durcheinander !!

von Renate am 16.06.2009 14:15

und gerade heute, habe ich wieder depris .:rolleyes:
das war noch der tropfen auf den heißen stein

aber genau weil du Depressionen hast kann es dir doch helfen.

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Bin ganz durcheinander !!

von sonne06 am 16.06.2009 14:16

hallo ninoa

Ganz unabhängig von o.g. solltest du dich schon langsam um die Verlängerung deiner Rente kümmern, oder?!

der antrag läuft schon seit märz / april . habe ch in die weg geleitet .
Versuche, den Kopf-Kreisel zu bändigen

ich versuche es .;-)

hallo ginkgo,
EINFACH SO EINE KUR GUT TUN WÜRDE!

das meinte ja mein doc auch .


ich werde mich jetzt auf meinen inferkt konzentrieren , das ich ihn bald loswerde.
das ist auch so nervig .

glg vo9n sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Bin ganz durcheinander !!

von sonne06 am 16.06.2009 14:20

aber genau weil du Depressionen hast kann es dir doch helfen.

ich habe einfach schieß davor . weiß auch nicht so recht .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ganz durcheinander !!

von Renate am 16.06.2009 14:24

ich habe einfach schieß davor . weiß auch nicht so recht .

das kann ich schon nachvollziehen, hab ja ähnliches hinter mir. Aber seitdem ich zu der Depression stehe und die richtig behandeln lasse geht es mir psychisch viel besser.

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Bin ganz durcheinander !!

von sonne06 am 16.06.2009 14:28

Ich muß mich wohl oder übel mal mit den Gedanken anfreunden .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ganz durcheinander !!

von Silvia am 16.06.2009 14:29

Hallo Süße,

zuerst einmal möchte ich dich auch in die Arme nehmen und trösten. Ich kann dich zum Teil gut verstehen, da ich auch weiß, dass du alleine nicht gerne weg fährst.
Aber zum Anderen geht es dir ja wirklich schon seit einer längeren Zeit ziemlich schlecht und du kommst kaum auf die Füße. Vielleicht würde dir dann eine Kur, in der du Beschäftigungen findest- für Körper, Geist und Seele- gut tun.
Auch ich würde aber dennoch meine Ängste, Gedanken rund um das Geschehen, meinem Arzt noch mal deutlich mitteilen. Wenn du offen bist, kann er dir sicherlich auch noch besser entgegen kommen und etwas Passendes für dich heraus suchen.

Für deinen Infekt wünsche ich dir nun aber erstmal gute Besserung und schaue, dass du zur Ruhe kommst. Denk an dich und knuddel dich

Ganz liebe Grüße
Silvia

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Bin ganz durcheinander !!

von sonne06 am 16.06.2009 14:37

Hallo Silvi ,
mein doc hat gemerkt , das ich nicht vor begeisterung an die decke springe .
wäre heute auch nicht möglich .;-)
ich werde aber noch mal mit ihn reden müssen .

ja, ja dieser doofe infekt wieder .:evil:

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Bin ganz durcheinander !!

von Esther am 16.06.2009 14:41

hallo....
also ich drück dich mal ...... sicherheitshalber :P

ich wollt nur sagen - ich fuhr damals auch auf anraten meines hausarztes - auf kur.
und die hat mir sensationell gut getan.

ich bin grad auch in einer ganz ganz besch..... depri-phase... und ich will NUR WEG. einfach weg weg weg.......

vielleicht würd dir das helfen. ich bin mir beinahe sicher.



p.s. eine "kur-mitstreiterin" von mir hatte ganz krasse depressionen (sie war deswegen in behandlung seit langen zeiten schon) ..... die hatte auf kur einen "einbruch" ( = ich weiß nciht wie ich es sonst nennen soll - sorry)

UND dann waren SOFORT ärzte zur stelle die haben ihr geholfen.
ich maße mir jetzt mal einfach an zu behaupten - dass das allerhöchstwahrscheinlich daheim nicht ganz so prompt geht :P


lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Bin ganz durcheinander !!

von sonne06 am 16.06.2009 14:47

hallo esther,

ich bin grad auch in einer ganz ganz besch..... depri-phase... und ich will NUR WEG. einfach weg weg weg.......

na dann lass dich auch mal drücken .:P
das ist schon ein mist .:#:

ihr habt ja alle so recht .
einfach nur mal danke .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ganz durcheinander !!

von Kasandra am 16.06.2009 14:52

Ich muß mich wohl oder übel mal mit den Gedanken anfreunden


Versuche es positiv zu sehen ( auch wenn das abgedroschen klingt) es kann nur besser werden *knuddel*

Eins von meinen Lieblings Filmzitaten :" Hoffnung gibt es immer ". :D

HDL

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum