Michael Jackson verstorben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Michael Jackson verstorben

von Dani am 01.07.2009 08:48

Ich habe das Interview nur in Textform gefunden. Da steht aber nix von Lupus. Oder die Suchfunktion und ich haben es überlesen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Michael Jackson verstorben

von Leya am 01.07.2009 08:56

Ich wusste das auch nicht. Wie gesagt, ich finde es auch nicht. Suche später weiter.

Noch etwas Interessantes. Zitat von Michael Jackson zu finden hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Why not just tell people I'm an alien from Mars. Tell them I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight. They'll believe anything you say, because you're a reporter. But if I, Michael Jackson, were to say, "I'm an alien from Mars and I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight," people would say, "Oh, man, that Michael Jackson is nuts. He's cracked up. You can't believe a damn word that comes out of his mouth."
—Michael Jackson[56]


Ich will damit nur sagen, dass man ihm ohnehin nie etwas geglaubt hat.
Eine Erfahrung, jedenfalls im Bezug auf den Lupus und seine Auswirkungen, die ich teile.
Wenn man als Erkrankter berichtet, na, dann "ist sicher alles nicht so schlimm", "aber Du siehst doch so gesund aus" bla, bla, bla, aber wenn es irgendwo geschrieben steht, genauso geschrieben steht, glaubt die Öffentlichkeit, dass es stimmt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Michael Jackson verstorben

von Leya am 01.07.2009 09:09

@ Dani. Nein, Du hast nichts überlesen. Er hat nur über seine Hautkrankheit gesprochen. Lupus wurde nicht erwähnt.

Wir werden es irgendwann erfahren, ob es wirklich Lupus war.

Zu den OPs:
Ein Zitat, das mir gefällt, aus dem Interview, das Dani verlinkt hat

Michael:...You know, let's put it this way, if all the people in Hollywood who have had plastic surgery, if they went on vacation, there wouldn't be a person left in town.
Oprah: Mmmm, I think you might be right.
Michael: I think I am right. It would be empty.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Michael Jackson verstorben

von Gabi am 01.07.2009 09:10

aber wenn es irgendwo geschrieben steht, genauso geschrieben steht, glaubt die Öffentlichkeit, dass es stimmt.


Das mag sein - aber die Öffentlichkeit glaubt ALLES, wenn es nur spektakulär genug geschrieben ist.
Für mich repräsentieren die unwürdigen Yellow-press-Sensationsberichte vor allem Trittbrettfahrerei und klassische Manipulation durch Medien.

Eine Vitiligo macht nicht einen dunkelhäutigen Menschen zum komplett Weißen, sondern in der Regel gut sichtbare mehr oder weniger flächige helle Flecken auf der Haut - die besonders gut bei dunkler Haut abzugrenzen sind.

Ein langjähriger Lupus (und ich denke da auch und bewusst an die gewünschte und fehlende Öffentlichkeitswirkung und das angestrebte Verständnis für von LUPUS Betroffene!) passt nicht sonderlich gut zu einem über Jahre andauernd exzessiven Leben auf den Bühnen der ganzen Welt....

Ich für mein Teil glaube NICHTS davon. Hier verdienen alle Beteiligten viel Geld mit Spekulationen.

Nix für ungut, Gabi

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Michael Jackson verstorben

von anniidol am 01.07.2009 09:26

Ich habe die letzten Tage ein Interview mit ihm gesehen indem er sagt: ich habe eine Hautkrankheit, die meine Pigmente zerstört. Das ist ein Problem für mich. - so wörtlich. von wann das war weiß ich nicht.
ICh habe auch eines gesehen indem er mehrfach sagt er habe keine Op machen lassen, er hätte sich einfach verändert.
Zum Thema Lupus kam mir der Gedanke ob er villeicht darum den Mundschutz u. den Sonnenschirm benutzte weil er Immunsupressiva nahm ?

Wie findet ihr es das die Leiche aufgebahrt werden soll ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Michael Jackson verstorben

von Leya am 01.07.2009 09:37

Eine Vitiligo macht nicht einen dunkelhäutigen Menschen zum komplett Weißen, sondern in der Regel gut sichtbare mehr oder weniger flächige helle Flecken auf der Haut - die besonders gut bei dunkler Haut abzugrenzen sind.


Solche?

http://www.jackson.ch/html/vitiligo.html

Dass sich jeder Mensch dann schminkt, insbeondere jemand, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, ist für mich glaubhaft und nachvollziehbar.

Ein langjähriger Lupus......... passt nicht sonderlich gut zu einem über Jahre andauernd exzessiven Leben auf den Bühnen der ganzen Welt....

Das mag schon sein.
Obwohl: http://cure4lupus.org/awareness/celebrities.htm

Aber es stimmt. Spekulationen. Also abwarten.

Leya

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Michael Jackson verstorben

von Bianca am 01.07.2009 09:42

Na ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll..

"There's some recent research that suggests that if children have experienced either physical or verbal, mental, emotional or sexual abuse, then 20, 30 years later they can develop these autoimmune diseases including lupus."

Quelle: Biancas 2. Link


Das fand ich auch sehr mystisch, aber warum sollte ein Deepak Chopra lügen, das bringt doch nur schlechtes Karma :D

Vicodin hat in Amerika ja auch Ibuprofenanteile, wenn er das Zeug wie Smarties gefuttert hat...

Das mit dem Mundschutz hatte ich auch schon überlegt, wäre ja wirklich möglich. Aber letztendlich wissen wir wohl erst nach den ganzen Autopsieergebnissen, was er wirklich hatte und woran er starb.

Aufbahrungen, hm, ich mag sowas einfach nicht.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Michael Jackson verstorben

von anniidol am 01.07.2009 09:48

warum sollte man der ganzen Welt die wahren Ergebnisse einer Obduktion mitteilen u. wer kann das beurteilen ob es wahr ist ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Michael Jackson verstorben

von Dani am 01.07.2009 09:50

wer kann das beurteilen ob es wahr ist ?

Genau!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Michael Jackson verstorben

von Leya am 01.07.2009 10:04

Es gibt eine Biografie - ich kann aber keine Bestätigung finden, dass sie von Herrn Jackson authorisiert wurde - das hier ist sie:
hier bzw. hier

darin soll stehen

..starting in the early 1980s, his skin gradually grew paler. This change gained widespread media coverage, including rumors that Jackson was bleaching his skin.[10] In the mid-1980s, Jackson was diagnosed with vitiligo and lupus; the latter was in remission in Jackson's case, and both illnesses made him sensitive to sunlight...


Jackson began taking painkillers, Valium and Ativan to help him cope with chronic pain a consequence to an accident involving the collapse of stage rigging during the Dangerous Tour and for joint inflammation from Lupus.


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Aber, da dies ja wohl nur Recherche-Ergebnisse (Spekulationen?) des Autors sind, sind wir nun immer noch nicht schlauer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2009 14:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum