Michael Jackson verstorben
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Michael Jackson verstorben
von Esther am 01.07.2009 10:35ich hörte in einem interview ( i weiß nimmer wo - es lief ja überall ) einen satz von MJ - der mich berührte.
er wurde gefragt - warum er sich so oft operieren ließ.
er sagte : "Ich will einfach nicht so aussehen wie mein Vater."
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 01.07.2009 10:41da fällt mir gerade etwas unglaubliches ein was der Vater in einem Interview sagte:
ich habe ihn nie geschlagen - ich habe ihn ausgepeitscht mit dem Gürtel, das ist etwas ganz anderes. Schlagen ist mit einem Stock.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 02.07.2009 01:54Ja, dieser Vater muss ein wirkliches Biest sein.
Keine Aufbahrung! :
Aber es wird wohl eine für die Öffentlichkeit zugängliche Gedenkstätte geben:
Quelle beider Zitate:
http://www.tmz.com/
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 02.07.2009 02:18Irgendwie macht der Einfluss der Medien sogar vor uns nicht halt. Die wenigsten Leute von uns finden Verständnis für ihre Erkrankung und trotzdem haben wir das "Mitgefühl" den riesigen Problemen der Familie von MJ zu folgen. Es reicht nicht mehr wenn jemand stirbt, NEIN, Prominentensterben muß in aller Öffentlichkeit verarbeitet werden. Sterben nur in unserer Runde scheint mir viel einfacher zu sein.
von BlueEyes am 02.07.2009 14:32Hallo Ihr Lieben, ich finde auch, das die Medien den Tod von Michael jetzt richtig ausschlachten. Ich persönlich für mich finde das echt traurig, das die versuchen so an ihr Geld zukommen. Michael war ein ausgesprochen sehr guter Künstler und ich mag seine Musik, schade um ihn. Sollen sie ihn doch in Frieden ruhen lassen.
Liebe Grüße..
von Leya am 02.07.2009 15:27Wenn ein Mensch während seines Lebens bereits im Interesse der Öffentlichkeit stand, so ist es nachvollziehbar, dass auch sein Dahinscheiden und die Begleitumstände, insbesondere wenn sie so ungeklärt sind wie in diesem Fall, auf öffentliches Interesse stoßen.
Ausschlachten ist allerdings verabscheuungswürdig. Leider hat der eigene Vater damit begonnen.
Viele Menschen trauern wirklich sehr um Michael Jackson.
Und geteiltes Leid ergibt zwar nicht weniger Leid, aber doch ein Gefühl von Verbundenheit.
Der Einfluss der Medien ist natürlich enorm. Ohne sie und insbesondere ohne Internet und TV gäbe es keine weltumspannende Trauer, wie sie zum ersten Mal bei dem Tod von Princess Diana geschah. Ohne die Medien hätten diese Menschen aber auch nicht so im Interesse der Weltöffentlichkeit gestanden.
Michael Jackson hat mir übrigens schon während seines Leben Leid getan.
von anniidol am 02.07.2009 15:35ich finde auch es ist noch weit schlimmer wenn der Vater sowas macht. Ums mal deutlich zu sagen: ich glaube der hat nicht alle Tassen im Schrank. Sorry.
Ich muß aber sagen ich hätte mit noch viel mehr hype gerechnet oder bekomme ich einfach nichts mit ? Wenn man bedenkt das von manchen Sterbenden oder Leichen Handy-Bilder aufgetaucht sind ... ist es bisher gesittet abgelaufen oder ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 02.07.2009 15:36P.S. genau Leya: ohne die Medien würde Diana womöglich noch leben.
von Leya am 02.07.2009 15:40Ich finde auch, es geht noch mit dem Hype.
Aber das Bild gibt es leider doch. Wie gut, dass es nur ein einziges Mal gezeigt wurde.
von anniidol am 02.07.2009 15:50was ??? Also bekomm ich doch nichts mit aber das will ich auch gar nicht sehn. Obwohl - wenn man ihn sogar aufgebahrt hätte (wessen idee war das eigentlich, kann eine Familie sowas befürworten ??), was macht dann schon ein Bild ?
Mir fällt zu dem ganzen Dilemma nur eins ein: Geld regiert (leider) die Welt. Die ganze Tragödie um sein Leben, Der Medienrummel, der Vater... alles wurde doch ausgelöst wegen Geld. Fotos bringen Geld, Die Menschen die ihn ausgenutzt haben. Der Mensch der ohn zigmal operiert hat, sein Vater... alle wollten reích werden und einer bleibt dabei auf der Strecke.