Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
von Leya am 27.06.2009 00:28Die Kater wohnen doch nicht zusammen. Wieso sollen dann ihre Namen zusammenpassen?
Gerry und HARRY
Gerry und BERTI
Gerry und PERRY
Gerry und CHARLIE
Gerry und BERNIE
Gerry und Georgie
Gerry und Jaimie
Gerry und Eddie
Gerry und Freddy
Gerry und Richy
Gerry und Danny
Was ich Kerlchen schon in einem anderen Thread vorschlug, mein Favorit: Giacomo
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 27.06.2009 00:43Ja, das wird wohl dann heute in ein paar Stunden ein nettes Treffen mit Tim. Ich möchte mich dann von meiner besten Seite zeigen und jeden einzelnen Vorschlag beraten. Vlt , ich nehm mir das fest vor, kommt es ja auch zu einer Einigung. Möglich wäre auch eine Vertagung, wahrscheinlich wird die Tagung aber bis zur späten Stunde dauern.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 27.06.2009 01:48Giacomo ist schön. Und gerufen würde er dann wohl "Jacko".
von Leya am 27.06.2009 01:52Damit die Auswahl auch groß genug ist, hier noch ein paar Namen:
Vito oder Vitus
Jordi oder Jordy
Ciriaco
Giorgio
Casper / Kaspar
Jonas
Franz
Morten
Peterchen
Puschelchen
Fritz
Prinz
Mellon (ist Elbisch und heißt Freund. Siehe http://home.arcor.de/sircarsten/elbisch.htm )
oder eine Kombination: Prinz Mellon
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 27.06.2009 01:54Edith, hast du mal probiert deine Allergie zu bekämpfen? Ein Versuch würde sich bestimmt lohnen. Mir tut das so leid für dich.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 27.06.2009 02:01Harald, ich hab mich damit abgefunden, nur noch 1 Tier jeweils zu haben. Soweit hab ich auch die Allergie im Griff (muß halt nach jedem engeren Kontakt kurz die Hände unters Wasser halten). Eine Zeitlang hatte ich 3, einen großen Hund und 2 Katzen. Keines davon wollte ich missen, aber die haben mich auch ganz schön blockiert, weil es kaum eine Minute gab, in der eines davon nichts von mir wollte (Hund Gassi, Fressen, Katzen raus, rein, fressen, raus, rein.....). Wenn ich dann mal ernsthaft arbeiten wollte, hat sich eine der Katzen direkt vor mir auf meinem Schreibtisch breit gemacht. Und mit den 3 Tieren war ich eigentlich ständig am Niesen.
Im Moment hab ich ja Emmi - Terriermischung. Sie wird jetzt 10. Sollte sie mal nicht mehr leben, werde ich mir wieder eine Katze holen. Aber halt nur eine.
Lieben Gruß + viel Freude mit ??? - ihr laßt es uns wissen, wie ihr dann entschieden habt, ja?
Edith
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 27.06.2009 02:24Klar sagen wir bescheid, es ist doch einfach unglaublich, aber wahr, zuviel Liebe zu Tieren kann schaden. Ich wünsch mir der kleine Hund mag noch lange leben. Wenn ich besser zu Fuss wäre hätte ich vlt auch einen.
von CMarina am 27.06.2009 02:50Percy
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von mmair am 27.06.2009 08:59In der Arbeit haben wir ein Kater names Homeless. Als Kind haben wir ein schwarzes Hund (Labrador) auf einem Raststätten am Autobahn gefunden. Er heisst dann Freeway. Also der Käterchen
"Nameless"
Mr. X
John Doe
Hansi
Nils (Hölgerson)
Micheal Jackson
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten