Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von Dani am 30.06.2009 16:29Ohje... ich habe ja noch einen Reha-Antrag laufen.. Naja, den muss ich dann halt absagen.
Geht klar!
Wir hatten mal Betriebsausflug mit dem Express. War lustig.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von CMarina am 30.06.2009 16:02Es sieht wohl nach einem Termin im September aus... klasse, dann bin ich dann aus der AHB zurück und mit dabei!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Eddie am 30.06.2009 08:47Mit mir könnt ihr auch rechnen, bin ja wohnlich gesehen auch ein Hesse, da muss ich ja mal die Bildungslücke schliessen und mit dem ebbelwoi express fahren, den trinkt man aus dem Gerippten, falls das jemand interessiert ;)
GLG Karin
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 30.06.2009 06:33Naja, und ich ziehe ja um bis dahin...
Na Dani, dann mach mal schon Platz bei Dir zu Hause.
von Dani am 30.06.2009 02:13Ja, CMarina, das meinte ich.
Also vergesst meine Äußerung, der September ist workshop-frei. 
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 30.06.2009 01:48Hallo Dani!
Wenn Du das Arzt-/Patientenseminar meinst: das findet am 10. Oktober in Mainz statt; am Tag darauf "Rudern gegen Rheuma" in Bad Kreuznach.
Gute Nacht!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 30.06.2009 01:32Geli, Treffen im Frankfurter Raum waren in der Vergangenheit schon immer sehr beliebt. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Wegen dem Termin fällt mir gerade ein, dass im September evtl. in Mainz ein Workshop der SHG stattfindet, wenn ich mich recht entsinne.
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 30.06.2009 00:09Hallo geli!
Spätestens am Samstag müsste Dir doch klar geworden sein, dass mit uns immer zu rechnen ist...

Liebe Grüsse von
CMarina
von geli am 29.06.2009 17:19WOW!!! Mit so einem Ansturm hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
LG,
Geli
P.S. Super, das soooooo viele kommen wollen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 29.06.2009 09:14Ich wäre auch gerne wieder dabei. September finde ich auch besser, denn bei der evtl. Hitze im August kann es doch recht schwitzig werden
Das mit dem hessisch können wir dann ja direkt dort üben 
Des kriege mer doch hie, Hessisch schwätze kann so aafoch sei.
Liebe Grüße

Antworten