Eee Pc - Eure Erfahrungen?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eee Pc - Eure Erfahrungen?
von Eddie am 06.07.2009 15:11Ich habe auch einen eee pc seit gut 9 Monaten, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Tastatur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man mit 10 Fingern schreibt, sie ist halt etwas kleiner, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt und schaffe es auch immer mich recht schnell zwischen der normalen auf der Arbeit und der kleinen umzustellen.
Für das internet ist es völlig ausreichend in der Regel stellt er alles da ausser das man manchmal nach unten scrollen muss.
Die Standby Zeit ist klasse aber hängt davon ab was man alles macht wenn er an ist.
Ich bin damit in unserem Homenetwork so habe ich dann auch noch Zugriff auf andere Laufwerke so fällt es mir nicht auf das ich kein CD oder DVD Laufwerk habe.
Wenn du das "Ding" mitnehmen willst um Freunde Bilder zu zeigen z.B. ist es ideal, du merkst es kaum im Gepäck.
Und eins der wichtigsten Kaufentscheidungen war er kommt mit Windows XP und nicht mit Vista ;?
LG Karin
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 06.07.2009 16:48Hallo
Mein EEE PC hat noch das kleine 7 Zoll Displaychen,mit Linux und stolze 4 GB.
Gewicht 1 KG
Bei Aldi ist grad einer im Angebot Hier
LG
Juergen
von Bianca am 06.07.2009 17:48Ich hab seit kurzem ein kleines rosa Medion Akoya mit 10 Zoll-Display und Windoof und Linux drauf, wobei ich das Windoof so gut wie nie nutze. Meins wiegt 1.2 kg, hat halt kein optisches Laufwerk, aber das wusste ich vorher. Das Display ist ausreichend groß, finde ich, ebenso die Tastatur, das muss man aber echt mal ausprobieren... Mittlerweile nutze ich eigentlich nur noch das kleine netbook, das große Laptop mit 15 Zoll-Display ist mir einfach zu schwer.
Mein Mann hat ein Netbook von one mit 12-Zoll-Display, aber er findet meines auch ausreichend und gut (wenn es nicht rosa wäre...)
Ansonsten gibts noch das nc-10 von Samsung, das soll eine super Akkuleistung haben, wo das Medion leider seine Schwächen hat.
EeePC gibts ja auch mit Linux oder Windows, das ist ne preisliche Frage.
Wenn du Fragen hast, meld dich einfach
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!