Atemnot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Atemnot

von kerlchen am 10.07.2009 01:09

Gute Nacht, Annette, Schlaf gut.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Atemnot

von anniidol am 10.07.2009 19:25

welche auch immer du gemeint hast: Danke nachträglich u. ebenfalls zukünftig :D

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4779

Re: Atemnot

von Leya am 12.07.2009 01:34

Wie geht es Dir jetzt?

Besser?

Warst Du Freitag noch beim Lungenarzt?


Gruß

Leya

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Atemnot

von mondbein am 12.07.2009 14:06

Annette, ich war ein paar Tage nicht hier und habe deinen thread gerade erst gelesen - hast du einen Termin und wenn ja, wann?
Wie geht es dir heute!

Gute Besserung und beste Grüße
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Atemnot

von anniidol am 12.07.2009 14:13

Hallo Leya und Monika,
nee ich muß gestehen ich hab noch keinen Termin. Jürgen meint ich solle in die Ambulanz der Thoraxklink gehen, die bei uns hier in der Nähe ist. Was meint ihr, Niedergelassener oder Ambulanz ? Ich rufe morgen an, versprochen.
Es ist nicht so dolle mit der Luft. Auch immer noch dieses Stechen in der Herzgegend, das ich auch schon seit der Atemnot habe. Darum war ich damals auch noch beim Kardio, der aber meinte vom Herz käme beides nicht ... keine Ahnung.
Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Atemnot

von mondbein am 12.07.2009 14:19

Was meint ihr, Niedergelassener oder Ambulanz ?


Ehrlich gesagt meine ich - vor allem SCHNELL!!!

Alles Gute und lass von dir hören!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Atemnot

von anniidol am 12.07.2009 14:54

is nich so schlimm...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Atemnot

von Kathrin am 12.07.2009 19:06

Hallo Annette,

genau die gleichen Probleme habe ich auch, Atemnot und Stechen in der Herzgegend und das fing vor Ostern an. Bin Ostermontag auch gleich in die Notaufnahme, Herz war i.O., beim Röntgen der Lunge dachte man erst, dort wäre eine Vernarbung, hat sich aber nicht bestätigt, war ein techn. Problem beim Röntgengerät. Habe dort neues Asthmaspray bekommen, da ich ja auch unter Asthma leide. Habe mir im April gleich einen Termin beim Lungenarzt geholt, den hatte ich nun am 07.07.09. Mir kommmt es so vor, als ob sich der Druck verstärkt, wenn ich irgendwie unter Stress stehe.

Wie geht es dir denn jetzt?

Liebe Grüße Kathrin

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Atemnot

von anniidol am 13.07.2009 08:50

Also das Ganze ist nicht so schlimm, also ich kann damit leben aber es war in den letzten Jahren eher selten mal und jetzt ist es fast dauerhaft. Wie war denn dein Termin am 7.7. ? Kam was raus ? Was meinen die Ärzte denn bei dir ? Ist ja merkwürdig.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4779

Re: Atemnot

von Leya am 14.07.2009 00:44

Hallo Annette,

also ich finde es schon schlimm, Atemnot und Stechen in der Herzgegend zu haben. Damit muss man doch nicht leben, wenn die Ursache behandelt werden könnte. Jetzt gib Dir eindlich einen Ruck und geh zum Arzt. Wovor hast Du Angst? Wir Lupis sind doch stark! Geh doch erst zur Ambulanz der Thoraxklinik und danach evtl. noch zum Arzt zur Weiterbehandlung.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum