Atemnot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Atemnot

von anniidol am 14.07.2009 08:47

Ich hab keine Angst, ich brauch nur einen Termin. In die Ambulanz kann man nur wieder mal privat oder mit Facharztüberweisung. Beim Facharzt gibt es keine Termine vor Sept. außer ich werd eingeschoben u. warte stundenlang. Das werd ich auch machen aber aus bestimmten Gründen erst Freitag oder nächste Woche. Ich mußte bisher schon damit leben weil nichts gefunden wurde.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Atemnot

von Renate am 14.07.2009 11:20

Eine Überweisung von deinem Facharzt für die Ambulanz Thoraxklinik bekommst du aber bei Beschwerden auch ohne das du einen Termin bei deinem Facharzt hast. Hast du keinen Nephrologen oder Rheumatologen bei dem du in Behandlung bist und der dir bei Beschwerden eine Überweisung schreibt ?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Atemnot

von anniidol am 14.07.2009 11:36

stimmt gar nicht was ich geschrieben hab, das ist die Angio-Ambulanz. Die Thorax hat gestern zu mir gesagt ich müsse zum Niedergelassenen gehen. Bei Bedarf würde der mich dann überweisen zu ihnen. So wars.
Mach ich auch, kein Problem.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum