Die Forums-WG

First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  165  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

marsy

Re: Die Forums-WG

from marsy on 07/25/2009 12:08 PM

und was mache ich jetzt mit der bunten Zunge?:P

Reply

Renate

from Renate on 07/25/2009 11:13 AM

Aber jetzt bräuchte ich ein Frühstück

schau mal habe uns ein buntes Frühstück zubereitet. Das ist doch mal was anderes.

Guten Morgen GB Pics

Reply

marsy

from marsy on 07/25/2009 10:50 AM

ich hab euch allen ein Entchen mitgebracht!

Aber jetzt bräuchte ich ein Frühstück, vor lauter Entchen hab ich das ganz vergessen :)

Reply

CMarina

-, female

from CMarina on 07/25/2009 10:24 AM

Oh wie schön, marsy! Beim Umzug in die WG ist meine heissgeliebte Gummiente Quack nämlich leider abhanden gekommen...

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply Edited on 07/25/2009 10:25 AM.

Renate

from Renate on 07/25/2009 10:16 AM

Renate, das ist doch ein Kinderbett! :rolleyes: - mit Seitengittern!

meinst du das ist ein Kinderbettchen, ist mir gar nicht aufgefallen :D Naja wir nageln noch ein paar breite Bretter quer über die Gitter und dann sieht es doch fast aus wie ein Schrankbett.

Die Entchen sind ja süß, da freut sich Kerlchen bestimmt. :D

Reply

marsy

from marsy on 07/25/2009 09:56 AM

Renate, das ist doch ein Kinderbett! :rolleyes: - mit Seitengittern!

Aber schaut mal, was ich für alle mitgebracht habe:

Reply

Renate

from Renate on 07/24/2009 11:57 PM

Ich fürchte eh, dass ich wohl nicht so ganz wgtauglich bin - siehe meine Schwierigkeiten mit dem Bett.

marsy ich hab dir ein Bett gebaut und morgen nähen wir noch einen dunklen Vorhang und der wird über das Bett gehängt, oben an der Stange befestigt und dann ist es dunkel, wie im Schrank. Guck mal wie weit ich schon bin mit Bett bauen:

Reply Edited on 07/24/2009 11:58 PM.

kerlchen

from kerlchen on 07/24/2009 11:54 PM

marsy, also Schwimmflossen gehören grundsätzlich an die Füsse, andere Hilfen werden z.B. auch an den Oberarmen getragen.

Reply

marsy

from marsy on 07/24/2009 11:37 PM

Also das mit dem hin- und herwerfen hört sich auch gut an. wir könnten ja immer drei Entchen gleichzeitig nehmen...
Aber mal schaun, was Dani sagt. - Schwimmflossen an den Händen oder den Füßen?

Ich fürchte eh, dass ich wohl nicht so ganz wgtauglich bin - siehe meine Schwierigkeiten mit dem Bett. Und irgendwer wollte doch wirklich, dass ich mich zum Puddingessen auf einen Stuhl an einen Tisch setze und dann auch noch mit einer kleinen Schaufel esse.... :rolleyes:

ich geh jetzt in die Badewanne, auch wenn es dort drin schon wieder nach grünem Bier aussieht und riecht

<schnarch>

Reply Edited on 07/24/2009 11:41 PM.

kerlchen

from kerlchen on 07/24/2009 11:29 PM

marsy, was ist denn mit den Schwimmflossen? Nur mit Entchen ist mir zu langweilig, die geb ich Renate dann zurück.
Vlt können wir das Entchen, uns wie einen Ball zu werfen. Hin und her, das ginge auch für eine Zeit lang.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  165  |  »  |  Last

« Back to forum