Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
marsy
Gelöschter Benutzer
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von tunixe am 24.07.2009 16:27aaaaaaaaah es gibt einen Renate Spezial Kaffee, kannst du Robert was vom Lefax abgeben ?
Er bekommt in der WG einfach zuviel zu fressen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 16:16Mittagsschlaf beendet, obwohl ich noch weiter schlafen könnte. Schlafen ist soooooooooo schön.
Jetzt gibts erst mal wieder Kaffee

Kaffee GB Pics
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 14:25We-No-Nah wo kommen denn die Tierchen in unserem Pool her ?
Aber ich störe sie nicht, geh jetzt ein Stündchen in mein Bett und mach Mittagsschlaf.
von We-No-Nah am 24.07.2009 13:39Bitte nicht stören .............. der Pool gehört heute uns ! ! ! ! ! !
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 07:53
das Kerlchen kommt bestimmt wieder
Ich kauf ihm heute auch noch ein Quietscheentchen und er kann ja mit Schwimmflügeln und Entchen ins Wasser.Brauche jetzt dringend Kaffee ..........
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 24.07.2009 07:49Guten Morgen!
Kerlchen, was soll denn das? Möchtest Du, dass ich mich wieder in den Schrank zurück ziehe? Nichts da - der gehört wieder Renate - ich hab nur ein paar Wölfe dort eingesperrt - und Woelfin hat die Ferngläser dort rein ;)
Kann es sein, dass Dani heute nacht wirklich geschlafen hat? Keine Party?
Dani: an Kerlchens Gesichtsfarbe bin ich wirklich nicht schuld! Er hat nur gestern vergessen seine Schwimmflügel von den Füßen zu tun und ist dann am Pool hängen geblieben, ausgerutscht und na ja... siehst ja selbst.
Bekomme ich jetzt einen neuen Nachbarn??? 
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 23.07.2009 23:27Gute Nacht, marsy, vlt findest du ja auch deinen Schrank zum Überwintern wieder.
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 23.07.2009 23:17Du hast kein Entchen? Das ist aber jetzt blöd. Aber du mußt eh wieder an die Wasseroberfläche kommen - irgendwie ist dein Gesicht so blaß.
Ich bekomme morgen sicher Ärger mit Dani, wenn sie dich sieht..........
Dani, ich hab nix, gar nix gemacht - er hat nur versucht die Schwimmflügel an die Füße mit dem Mund zu erreichen.......

Schlaft alle gut!
Antworten