Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von geli am 21.07.2009 17:52wer kalorien abtrainieren möchte, nehme bitte Fabi mit zum joggen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.07.2009 15:51lecker Erdnußbutter, aber heute Abend müssen wir die Kalorien wieder abtrainieren.
von We-No-Nah am 21.07.2009 15:34..... und ich stelle noch Nudossi auf den Tisch
und Erdnußbutter und Knäckebrot.
Außerdem habe ich im Garten Pfefferminz- und Melisseblätter gepflückt für die Teetrinker.
Aber bitte kein Affentheater am Tisch !
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.07.2009 15:16leider hab ich heute keinen Kuchen, aber Nutellabrote
Au ja danke, der Kaffee kommt gerade richtig.
von fr.maus am 21.07.2009 13:40Mahlzeit ihr lieben ,
Renate hast du wieder lecker Kuchen??? Ich setz schon mal Kaffee auf und räum dabei die Spülmaschine aus.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.07.2009 11:43Ach We-Noh-Nah da bist du ja. Wir haben dich schon vermisst. Hast du so lange mit dem Computerdoc geschlafen ?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.07.2009 11:28Oh sorry Sabine, war schon im Garten arbeiten. Hab ich doch tatsächlich vergessen den Wecker abzustellen.
Sind jetzt alle aufgewacht ?
von We-No-Nah am 21.07.2009 11:28An die Türe bummern + Langzeitweckerklingeln = das hält ja die standhafteste Schlaftherapie nicht aus !
von SabineS am 21.07.2009 11:19Aumann, Renate, jetzt kannst Du den Wecker aber allmählich mal ausstellen!!! Wahhhh, das neeeeeeeeeeeeeeeeervt!!!
R E N A T E!!!!!!! Renate ??? Gar nicht da?? Mist -
Tür ist abgeschlossen - was mache ich jetzt? Das ist ja nicht zum Aushalten - hoffentlich ist die Batterie bald leer...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
Antworten