Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von Lea1990 am 20.07.2009 06:48moin.....hab so schlecht gepennt und bin jetzt schon wach! :(
Mag wer n käffchen? Ich geh auch gleich Brötchen holen ;)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.07.2009 20:29ach nee ich brauch heute keine Party, bin zur Zeit viel müde und halte nachts nicht lang durch.
von Dani am 19.07.2009 20:26Ich habe Tablette genommen, da merke ich nix mehr. Könnt ruhig eine Party veranstalten. Aber bitte hinterher aufräumen.
Muss jetzt weg, sonst schlafe ich auf dem Weg in mein Zimmer schon ein... (sind die Tabletten geil...)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.07.2009 20:16Schlaf gut ! Wir sind auch ganz leise.
von Dani am 19.07.2009 20:14Vieeeeeeeeel besser!
Danke, Renate!
Hoffentlich ist genug Haarlack drin, damit es morgen noch genauso aussieht. Ich ziehe mich jetzt nämlich in mein Gemach zurück.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.07.2009 17:13ich hab jetzt doch nicht das Bügeleisen verwendet, mir ist eingefallen das es für Wäsche benutzt wird und nicht für Haare, hatte ich doch glatt verwechselt. Da hat Dani aber nochmal Glück gehabt. So hier das Ergebnis, Dani gefällt es dir ?

Frauen GB Pics
von geli am 19.07.2009 16:51Danke fürs Essen Renate, war lecker!
Wie weit biste denn nun mit Danis Frisur?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.07.2009 16:29oh Tunixe ich wusste ja nicht, dass du und UffUff im Banana Schiff leckeres Essen kocht. Na da haben wir wenigstens für morgen noch was übrig.
Glättet man Haare etwas nicht mit dem Bügeleisen ? Mal überleg, dachte hätte das mal in der Berufsfachschule für Hauswirtschaft und Kinderpflege gelernt . Ob ich da was verwechsle ? Ist ja schon so lange her. Das waren auch noch Zeiten damals. 
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 19.07.2009 16:08UFFUff und Tu Nixe sind schon den ganzen Tag mit eurem Fresschen beschäftigt.
Renate deine Stylingmethoden werden immer besser, sprüh die Haare auch gut ein, das brutzelt so schön wie bei den Profis.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.07.2009 15:48also gut ich will ja mal nicht so sein und werde Dani dann jetzt die Haare ordentlich plätten

Hat jemand Hunger, hab gekocht. Gefüllte Paprikaschoten und Reis. Wölfin komm essen du musst unbedingt zu Kräften kommen und was zu nehmen.
Unser Tu nix ist ja heute mit UffUff auf dem Banana Schiff beschäftigt und hat doch tatsächlich nix gekocht.

Antworten