Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
marsy
Re: Die Forums-WG
from marsy on 11/11/2009 10:13 PMdas fällt doch auf die Verwandlung 
Aber jetzt bin ich wirklich müde... bis bald, mal schaun, wer ich bin wenn ich morgen aufwache...

marsy
from marsy on 11/11/2009 10:13 PMdas fällt doch auf die Verwandlung 
Aber jetzt bin ich wirklich müde... bis bald, mal schaun, wer ich bin wenn ich morgen aufwache...

Äh - irgendwas ist wohl doch übrig geblieben, plötzlich schreib ich alles doppelt......... HIIIIIIIIIIIlfe!!!!!!!!!!!
Renate
from Renate on 11/11/2009 10:15 PMoh je ich sehe doppelt, marsy du hast dich verdoppelt. Schlaf dich mal aus.
from SabineS on 11/12/2009 10:46 AMHier verwandeln sich anscheinend alle - oder mutieren. Gut, dann bin ich auch mal dran... (s. links oben) 
Bin gespannt, was mit den anderen in der WG passiert... 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 11/12/2009 11:47 AMIch Bin Ich hier klicken
Und jetzt gibts Kaffee 
from SabineS on 11/12/2009 02:49 PM... und noch eine Kleinigkeit dazu
(habe mich wieder zurückverwandelt, Renate. Sicher ist sicher...
)
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 11/12/2009 02:56 PMso gefällst du mir auch besser Sabine
Die Farbe steht dir gut, siehst richtig schick aus. 
Schleck, leckere Schoki, danke Sabine. Ich hab noch ein paar Lebkuchen und dann machen wir es uns gemütlich.
from Esther on 11/12/2009 03:40 PMboah.... in eurer WG geht´s ja richtig lecker zu !!!
@sabine - was ist eigentlich anders an dir *kopfkratz* (steh auf der leitung......
)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
marsy
from marsy on 11/12/2009 05:24 PMich möchte auch das vor der Zurückverwandlung sehen 
marsy
Reply