Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Die Forums-WG
from CMarina on 11/26/2009 11:47 PMUntersteh Dich... Big Sister is watching you
Oh man, ist das schwierig seine Kalorien abzutrainieren... und finanziell ein Desaster... ich brauche schon wieder ein neues Trampolin... 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from SabineS on 11/27/2009 12:05 PMUuups, sorry,
, hallo Marina, Du bist ja auch noch da. Darf ich auch mal springen (ich habs nämlich auch nötig)?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 11/27/2009 01:31 PMKann mir mal jemand helfen den großen Weihnachtsmann vom Keller zu holen. Der mit dem aufblasbaren Bauch
Den hängen wir ans Haus, wer klettert aufs Dach um ihn zu besfestigen ? 
from We-No-Nah on 11/27/2009 03:32 PMHallihallo Renate,
ich komme mit Dir mit in den Keller,
um den Weihnachtsmann zu wecken bzw. um ihn aufzublasen 
Wir schicken Mark auf`s Dach !
Einer von den Beiden wird schon dort oben hängen bleiben 
Und wir hier unten auf Erden, wir WG Bewohner, üben schon mal Weihnachtslieder
Renate
from Renate on 11/27/2009 06:52 PMFalls Mark oben hängen bleibt, dann musst du dich halt über den Advent und Weihnachten mit dem Weihnachtsmann mit dem aufblasbaren Bauch zufrieden geben.
from SabineS on 11/27/2009 08:13 PMMark würde sich oben am Dach auch gut machen - er hat ja auch einen Bauch, nur keinen aufblasbaren
Wo er nur bleibt?? 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from CMarina on 11/27/2009 10:18 PM
. Du hilfst mir aber bitte beim Aufstellen, ja?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
from Renate on 11/29/2009 04:59 PMWie die Zeit vergeht, schon wieder Vorweihnachtszeit und erster Advent. Ich zünde mal die erste Kerze an
Wir sagen Euch an den lieben Advent-Christkindlesmarkt Nürnberg 2009
from SabineS on 11/29/2009 09:07 PMKlar, ich helfe Dir, Marina ... 
Moment mal --- was ist das?? So ein brenzliger Geruch??
RENATE!!!! DEIN ADVENTSKRANZ.....!!!! 

Renate
from Renate on 11/29/2009 10:13 PMNee ist nicht der Adventkranz, sondern der Toaster. Der produziert phasenweise Kohletoast, ich glaub der ist krank.

Reply