Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Die Forums-WG
from We-No-Nah on 07/14/2009 06:17 PMUm Himmels Willen,
was steht denn hier heute für ein herrliches Kuchenbuffet ?
Nach dem Tellerstapel zu urteilen, wird die Bude heute voll 
Habt Ihr meinen Doc für innere Angelegenheiten mit eingeplant ?
Der schaut nämlich in einer Std. auf/in meinen Computer 
Kann passieren, daß ich dann wieder weg vom Fenster bin.
Für die Miete hier läuft ein Dauerauftrag, das Konto ist fast gedeckt ! 
from fr.maus on 07/14/2009 04:30 PMMmh Renate,köstlich deine Torten,wenn alle so weiter essen brauchen wir kein Abendbrot mehr.
Achso für das andere verliebte Ehepaar,mein Liebster möchte jetzt jeden Morgen mit solch sanften Klängen von Mark geweckt werden
.
tunixe
from tunixe on 07/14/2009 03:14 PMToll Renate, aber keine Sorge um deinen Magen. Die essen hier wie die Raupen, selbst die Froschschenkel sind verputzt worden
Renate
from Renate on 07/14/2009 03:09 PMheute gibts Kuchen, hab mich so gelangweilt und viele Kuchen gebacken. Und ja mein Weihnachtsstern gedeiht auch noch im Juli.

Wer mag Kaffee und Kuchen ? Ich weiß nicht ob mir das bekommt, wenn ich das alles alleine esse.
from We-No-Nah on 07/14/2009 10:11 AMVORSICHT !
Ich singe gerne am Morgen: " Der Computer Nr. 3 sucht für mich den richtigen Boy" 
Gestern bei der Fete mit den Franzosen war es soooooo romantisch
Was wir gegessen haben, habe ich schon den Nachteulen gebeichtet.
@ Dani, was kochst Du heute ? 
from Dani on 07/14/2009 01:41 AMMark soll aber leise trompeten.... Ich kann zurzeit keine Laute abhaben.. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from We-No-Nah on 07/14/2009 01:37 AMLeise "hüpfend" kommen wir von der Fete ..................... die Franzosen haben uns serviert:
ihre Spezialitäten vom bei Akkordeonklängen .
Pünktlich um 6 Uhr wird Herr Maus sanft geweckt von Mark: mit seiner Baßtrompete !
phill
from phill on 07/13/2009 10:04 PMhallo zusammen
wie groß ist denn so ein zimmer. ich würde gerne bei euch in der wg einziehen. aber ich brauche platz. sehr viel platz.
lg phill
from CMarina on 07/13/2009 07:17 PMIch habe macl nachgefragt, was die Ersatzfliesen für's Bad kosten: €7,68/St. (!), d.h. €268,80/qm netto! Und wir brauchen ca. 3-4 qm... 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from fr.maus on 07/13/2009 03:11 PMOk,macht aber heut nacht nicht so laut,wenn ihr von der Fete kommt Hr.Maus muß um 6.00 uhr aufstehen.
Es gibt jetzt Kaffee und Kalte Schnauze,aber danach müßt ihr alle beim Kisten schleppen helfen.

Reply