Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 21.06.2010 19:34Ich nehm dann mal ein Kaffeebad
Kaffeebad hier anklicken
von Kleene am 21.06.2010 16:00Möchte noch jemand nen Cappu?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.06.2010 12:51....hast du vielleicht zuviel Kaffee getrunken
Bald ist wieder Kaffeezeit, ich liebe Kaffee 
von butterdampfer am 21.06.2010 00:59das hat man nu davon, wenn man auf der Couch tagsüber einpennt.... kann jetzt nicht schlafen 
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Kleene am 20.06.2010 23:39Tja der Strudel...
Hab auch noch ne angefangene Flasche Wein hier stehen...mag wer?
Ach ja, hatte bis eben noch ein Cookie aus Japan - hätte ich gewusst, wie er geschmeckt hat, hätte ich den jemanden angeboten 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von butterdampfer am 20.06.2010 21:02Oh menno, ich bin schon wieder auf der Couch eingepennt ----
wieso ist der Strudel denn alle????
So, nun aber endlich den Latte - äh neeee, doch lieber was kaltes. Ich mach einen Cidre auf. Prösterchen! Wer will - ich schaff die Flasche nicht allein!
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Kamelia am 20.06.2010 18:23Hab das Klo jetzt gleich mit Essigreiniger in Schuß gebracht.
Steht jetzt sauber schon mal für alle Fälle bereit 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.06.2010 18:07Oh weh, sollten wir nicht erst das Klo in Schuss bringen ? Ich mein wenn wir jetzt essen und trinken, dann müssen wir bestimmt bald mal 
von Kamelia am 20.06.2010 18:05ich ess jetzt eine Wiener und eine Senfschnitte dazu noch eine halbe Tasse
kalten kaffee von heute früh 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.06.2010 17:54Gut, dann ess ich jetzt lieber nur ein hartgekochtes Ei zum Kaffee 
Hat jemand den Klostampfer gesehen?, weil das Klo ist verstopft 
Antworten