Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 06.12.2009 03:28

Au ja, vielen Dank Sabine! Und am Montag kaufen wir dann die Zutaten!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 05.12.2009 20:14

Der Autofahrerpunsch ist Punsch ohne Alkohol. Ich kann ja mal gucken, ob ich ein schönes Rezept finde. Heute aber nicht, bin totmüde, habe viel unternommen. Aber morgen werde ich mal nach nem Rezept gucken aus meiner Sammlung ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 04.12.2009 22:05

Es gibt ja auch den Autofahrerpunsch

Wie geht denn der?

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.12.2009 18:55

Es gibt ja auch den Autofahrerpunsch - der ist total lecker! :-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 04.12.2009 01:26

Au ja, last uns alle schön trinken... aber in Maßen! :exclaim:

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 03.12.2009 11:05

... wenn wir erstmal genug Glühwein getrunken haben, sieht keiner mehr schrecklich aus ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.11.2009 13:04

nehmt Ihr mich so mit ?

Aber sicher nehmen wir dich so mit, ist doch gut wenn wir etwas auffallen und aus der Reihe tanzen. Auf dem Foto siehst du auch gar nicht schrecklich aus, ich finde das würde dir sogar stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2009 13:05.

We-No-Nah

74, Weiblich

von We-No-Nah am 30.11.2009 12:57

...... aber nur die Rosinen, Renate !

Wer kommt denn nun alles mit zum Wellnessurlaub ?

Also ich habe auch ein neues Stück seit gestern für so eine vorweihnachtliche Tour:
eine violette Filzkappe aus Italien ..........nehmt Ihr mich so mit ?

Ein Verkäufer wollte mir diese andrehen, schrecklich :

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.11.2009 12:38

Wer hat wieder heimlich die Weihnachtsstolle angeschnitten ?

also ich nicht, war eben auch nicht da. War im Klamottenladen und hab mir noch was hübsches für meinen Wellnessurlaub gekauft.
Aber jetzt wo die Weihnachtsstollen eh schon angeschnitten sind können wir doch davon naschen, Rosinen und so :D

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 30.11.2009 11:32

Upps, hier sind ja so viel Krümel und auf dem Boden liegen Rosinen
Nee, dit glob ick jetzt nicht !

, Morgen We-No-Nah,

wenn Du schon die Erkenntnis hast -- in der Besenkammer ist der Staubsauger! :badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum