Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 11/15/2009 06:34 PMMarina, ich berichte morgen beim Mittagessen, ok?
Jetzt bin ich einfach zu müde...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from CMarina on 11/15/2009 06:30 PMSo sehr ich es Dir gönne... ich beneide Dich darum! Der Schwarzwald ist toll und wohlfühlen tut sich jeder wohl gerne!
Hast Du etwas besonderes erlebt/gemacht?
Ich bin neugierig...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from SabineS on 11/15/2009 05:18 PMHallo zusammen,
wow, das sieht ja lecker aus! Bin vorhin grad aus meinem Wohlfühlwochenende aus dem Schwarzwald zurückgekommen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from CMarina on 11/15/2009 08:53 AM
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
from Renate on 11/14/2009 07:39 PMich war heute eine kleine Runde spazieren, bisschen Auslauf und Luft tanken (Gassi
) brauch ich schon.
Brettspiele oder lieber Bettspiele ?

oder Couch wäre mir jetzt Samstag Abend ganz angenehm, gibts im Fersehen einen schönen Film ?
from CMarina on 11/14/2009 05:25 PMHallo?! Seid Ihr alle ausgeflogen? So schön ist das Wetter doch nicht
, dass alle draußen sind? Ich wollte vorschlagen, ein paar Brett-
oder Kartenspiele
zu spielen!
Renate
from Renate on 11/14/2009 12:35 PMmarsy, ich bin doch dann gleich ins Bett, musste mich doch erst nnoch ausloggen 
marsy
marsy
from marsy on 11/12/2009 05:24 PMich möchte auch das vor der Zurückverwandlung sehen 
from Esther on 11/12/2009 03:40 PMboah.... in eurer WG geht´s ja richtig lecker zu !!!
@sabine - was ist eigentlich anders an dir *kopfkratz* (steh auf der leitung......
)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply