Die Forums-WG

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  165  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

tunixe

Re: Die Forums-WG

from tunixe on 07/17/2009 09:42 PM

Für Renate und Dani gibt´s noch Bananen und Frösche Sind alle Haustiere da, ein verrückter Koch sucht Katzen,
Morgen trink ich aber weniger Kaffee, ich kann nach dem Spezial nicht schlafen. Wenn ihr mich sucht,
ich bin in der Küche und spiel mit UffUff Karten

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 07/17/2009 09:45 PM

RENAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEe, was hast Du mit meinen Haaren gemacht???

Wie sieht das denn aus?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

kerlchen

from kerlchen on 07/17/2009 10:07 PM

Ja Fabi und Hermes haben wunderbar gespielt, leider hat Fabi einige Äpfel hinterlassen und ich überleg grad ob ich diese im Dunkeln mit ner Schippe durchs geöffnete Fenster entsorg.

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 07/17/2009 10:16 PM

ich überleg grad ob ich diese im Dunkeln mit ner Schippe durchs geöffnete Fenster entsorg.

Aber bitte nicht in unseren Garten!!! Schmeiss die dem Typen auf der anderen Seite auf die Terrasse. Der geht mir eh schon auf den Keks.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

kerlchen

from kerlchen on 07/17/2009 10:39 PM

Aber bitte nicht in unseren Garten!!! Schmeiss die dem Typen auf der anderen Seite auf die Terrasse. Der geht mir eh schon auf den Keks.

Es liegt jetzt auf der Srasse, das Auto von dem Typen hat auch was ab bekommen. Was der regen nicht wegschafft kann die Kehrmaschine am Montag verschwinden lassen.

Reply

Renate

from Renate on 07/17/2009 10:42 PM

RENAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEe, was hast Du mit meinen Haaren gemacht???

Gefällt es dir nicht ? :D Das ist ein Siebschnitt, hab eben keinen topf gefunden und das Sieb wo wir imer die Spaghetti abgießen passte hervoragend, Ein Siebtopfschnitt :D

Aber bitte nicht in unseren Garten!!!

Ja und bitte nicht in den Pool.

Reply

Renate

from Renate on 07/17/2009 10:45 PM

Tunixe hast du noch was eisenhaltiges zum essen?

Reply

tunixe

from tunixe on 07/17/2009 11:04 PM

nur noch Schnitzel, möchtest du ?

Reply

Renate

from Renate on 07/18/2009 10:22 AM

nur noch Schnitzel, möchtest du ?

Schnitzel vertrage ich vormittags aber gar nicht :D

Erst mal Frühstück

Guten Morgen GB Pics

Reply

tunixe

from tunixe on 07/18/2009 12:58 PM

Frühstück war wunderbar, aber das Zeugs auf dem Brötchen???? vegetarisch war es nicht!!
Eisenmangel, Eisenmangel versteh ich nicht, ich steck extra 10 rostige Nägel in jedes Obst, das sollte doch reichen.
Mittags gibt´s dann mal Kalbsleber in Senföl an Rote Beete Mousse auf geeisten Waldbeerspiegel, der Borschtsch als Vorsuppe ist bei Eisenmangel Pflicht.
Ich such das Nudelsieb

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  165  |  »  |  Last

« Back to forum