Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 23.07.2009 22:00

So geht es aber nicht Leute !
...... versaute Bettwäsche wird nicht einfach in den Mülleimer geworfen !


Ich habe ein Kopfkissen mit einem "D " drauf in die Waschmaschine gesteckt .........
warum klappert die Maschine jetzt nur so ...... hört sich an, als würden Wackersteine gewaschen :rolleyes:


Hallo Woelfin, nach dem Sofa solltest Du Dich vielleicht Richtung Herrenausstatter machen .....
2. Querstraße links ......... dort hat mein Schatz neben der Kasse eine Pyramide gesehen :
eine Fernglaspyramide 8-(

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die Forums-WG

von Dani am 23.07.2009 22:04

Ich habe ein Kopfkissen mit einem "D " drauf in die Waschmaschine gesteckt .........
warum klappert die Maschine jetzt nur so ...... hört sich an, als würden Wackersteine gewaschen


Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 23.07.2009 22:15

Ich habe ein Kopfkissen mit einem "D " drauf in die Waschmaschine gesteckt .........
warum klappert die Maschine jetzt nur so ...... hört sich an, als würden Wackersteine gewaschen


Freu!! Du hast meinen BH-Bügel gefunden! jetzt muß ich nicht mehr so unterschiedlich herumlaufen... :badgrin:


So geht es aber nicht Leute !
...... versaute Bettwäsche wird nicht einfach in den Mülleimer geworfen !
Nicht? ups - wir haben gedacht, das wäre der Schmutzwäschekorb - halt ein bisserl ein kleiner. Aber nachdem ich mit meinem Bettzeug verkleidet den Punsch in den Kirschen rausgedrückt habe war die Bettwäsche mehr so rot und irgendwer hat dann noch sein grünes Bier darübergekippt.

Ich wollte erst Wölfin damit zudecken aber Renate hat mir die Bettwäsche einfach weggenommen.

Jetzt werde ich dann mal so tun als ob ich ins Bett gehe - heute nacht wenn alle schlafen findet bestimmt wieder eine extra-party statt.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 23.07.2009 22:18

Wer sagt es denn ?
Kirschbierparty seit 18 Minuten ! :red:





P.S.: der Ausschank findet im Chatroom statt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 22:22.

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 23.07.2009 22:21

ich hab nur einmal geschrieben!!! :?:


oder waren es die Bowle in die Kirschen oder waren es Johannisbeeren? :lol:



Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die Forums-WG

von Dani am 23.07.2009 22:21

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von kerlchen am 23.07.2009 22:21

Hallo Nachbarn
Stellt euch vor, es sind heute sämtliche Sehhilfen verschwunden. Konnte mir aber schon neue besorgen und was seh ich da. Ein wunderschön dekoriertes fenster, da wo da sonst immer zwei im Bett liegen.
habe wohl einiges verpasst und werd jetzt wieder aufmerksamer sein.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 23.07.2009 22:22

äh ja also, ich glaub ich geh lieber mal ins Bett. Aber ich hab gar keines!!!

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 23.07.2009 22:26

Kerlchen, du bist also so ein Nachbar? Hast du dein Quietscheentchen dabei, dann kannst du ja mit in meine Wanne kommen!

Ich schlepp dich jetzt sozusagen ab.... Aber nicht dass du mir wieder absäufst so wie der vor Dir :evil:


Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 23.07.2009 22:28

We-No-Nah,
ich halte ihn eine Zeitlang unter Wasser, damit er nicht immer euer Fenster anstarren kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum