Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von woelfin am 12.08.2009 09:01Guten Morgen Wg.....guten Morgen Renate.....bin froh dass wir dich haben,deinen Kaffee brauch ich jetzt gaaaaanz dringend..ganz schlecht geschlafen..............und immer noch sooooooo müde................ 
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von woelfin am 11.08.2009 17:08auja.....freu....kaffee und dann alles nass machen....und keiner merkt mehr was.....
Ralph Waldo Emerson
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 11.08.2009 15:31ich auch, ich auch. das hört sich nach viel spaß an.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.08.2009 14:05okay alles gut Wölfin, dann machen wir jetzt erstmal eine Kaffeepause 

Kaffee GB Pics
und danach holen wir einfach den Gartenschlauch und spülen das Ganze Bad sauber. Das wird ein Spaß. 
von woelfin am 11.08.2009 13:41
.................oh sorry..........schäm................aber konnte nix mehr sehn...und mußte doch so dringend mal........................
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von woelfin am 11.08.2009 13:25.....................pühhhhhhhhhhhhhhhhhh...na endlich.............was ist das denn....wo ist das Klo?????????????????
ich kann nicht mehr ................................
weß jetzt ehrlich gesagt net wirklich wo ich reingepieselt habe.. 
Ralph Waldo Emerson
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 11.08.2009 11:03vorsicht, die tür geht auf.
is gaaanz viel schaum hier drin.
hoffentlich weißt du wo das klo steht, zu sehen ist es nicht mehr.
mußt mal tasten.
sooo schöner schaum, mach ihn nicht kaputt
von woelfin am 11.08.2009 10:01..............macht die Tür aaaaaaaaaaaaaaaauf...............ihr seit soooooooooooooooooo gemein.................
.........................ich muuuuuuuuuuuuuuuuuß mal ganz dringend................................ 
Ralph Waldo Emerson
Antworten