Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 07.08.2009 19:23tunixe das sind ja feine Leckereien. Ich glaube ich spiele erst noch ein bisschen Federball im Garten, damit ich dann genug Hunger habe. Muss nämlich erst das Eis verdauen, welches ich vorhin gegessen habe.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 07.08.2009 19:12UffUff und ich haben in der Küche rumexperimentiert, es gibt feines aus chaos kitchen. Tüchtig Hunger mitbringen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.08.2009 11:17ja tunixe ich hab auch Schmerzen auf unterschiedlicher Ebene, Kollagenoseschmerzen und vom kaputten Rücken und der Osteoporose her auch.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 07.08.2009 11:15ist bei mir noch wegen der Wirbelbrüche, in nehm die Schmerzmittel immer zu früh raus.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.08.2009 11:11ja so in der Art sagt das mein Rheumadoc auch, weil mit Schmerz bewegen wir uns nicht mehr und dann wird es noch schlimmer und wir werden ganz unbeweglich.
Anke meinst du lüften hilft, ich glaube von draußen kommt jetzt nur Hitze rein. Ich stell mal das Klimagerät und den Ventilator an.
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 07.08.2009 11:02können wir mal bitte alle türen und fenster öffnen zum lüften?
ich geh hier ein vor hitze
schwitz
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 07.08.2009 10:55Ja, die mein ich - Schickimickisäure - echt schick
hab ich schon eingeschmissen, hab die Anweisung vom Rheumadoc Schmerzmittel rauf - Bewegung rauf.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.08.2009 10:50Meinst du das hier :http://bio-pro.de/glossar/index.html?action=id&id=455&lang=de
Wenns uns gut tut und nicht die Entzündungsförerne Arachidonsäure ist, dann find ich es okay. 
Ich glaub momentan bin ich Gymnastikunfähig. Ich brauch erst mal eine Schmerzgehwegtablette.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 07.08.2009 10:42Hallo Renate
SHIKIMISÄURE mit ihrem Salz SHIKIMAT, echtes Schickimicki.(ist in Äpfeln)
gibt´s gleich wieder Gymnastik? Macht zusammen viel mehr Spaß
Antworten