Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von Blackdevil87 am 30.07.2009 20:45den grünen kerl könnt ihr gern für diese nacht auf meinen balkon stellen..da stört er mich nich..aber morgen muss er woanders hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Blackdevil87 am 30.07.2009 20:43*schmatz* mist..jetz hab ich mich mit pudding vollgekleckert.. nuja..nich schlimm.. ich hoffe ihr schnarcht nachts nich so laut^^
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.07.2009 20:42jo also Wölfin der grüne Zappelphilip kann nicht hier übernachten. Das Gezappel die ganze Nacht macht mich nervös und dann bekomm ich Schlafstörungen. 
von woelfin am 30.07.2009 20:42jetzt 
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von woelfin am 30.07.2009 20:40huhuuuuuuuu black.....guckst du...bekommst dieses Zimmer
....
Renate ich mag diesen Zappelphilipp aber auch nicht in meinem Zimmer...was meinst ob wir ihn zu unserm Nachbar schicken?
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von Blackdevil87 am 30.07.2009 20:40Prima^^ Habt ihr vielleicht noch was im Kühlschrank? Hab ganz schönen Hunger vom Umzug...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Blackdevil87 am 30.07.2009 20:37Jaaa. Balkon ist super^^ Dann räum ich mal meine Sachen ein und spiel euch was auf der Gitarre vor. Mögt ihr "Nothing Else Matters" von Metallica? Oder lieber Westerland von den Ärzten?
Antworten