Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Patina
Re: Die Forums-WG
from Patina on 02/17/2011 05:07 PMUnd denkt nicht, dass ich gerade in der Roten Grütze abtauche. Der Eimer ist leergefuttert.
Patina
from Patina on 02/17/2011 05:06 PMUnd ich schaukel fleißig über die Tastatur, dass das noteb... ehm der Klapprechner quietscht.
from Katerlieschen on 02/17/2011 05:04 PMMacht Ihr mal..ich kümmer mich um die Pflanzen.
Renate
from Renate on 02/17/2011 03:34 PMGut dann hopse ich eben auf der Couch rum
Ich muss mich jetzt doch wach halten, muss nachher noch außer Haus und wenn ich mich ruhig hinsetze hat meine Müdigkeit Gewalt über mich und ich schlafe ein.
We-No-Nah erst mal wird Fieber gemessen und dann ab ins Bettchen
from We-No-Nah on 02/17/2011 03:24 PMIch liege im Schaukelbettchen mit Fieber ............ wer schaukelt mich ?
Patina
from Patina on 02/17/2011 03:21 PMNööööh Renate! So wie du da auf dem Schaukelstuhl herumhopsen musst. Nein, nein, nein! Aua, meine Füße. Ich galube, ich krieg wieder einen Muskelfaserriss in der Wade und meine Achillessehnen entzünden sich...
Was ist mit einer Hängematte, sanftem Schaukeln, MilchCaro, SchokoSahneTörtchen und bitte nicht diese quirrelige Manu Chao Musik! Die hör ich, wenn ich mit Putzen dran bin. 
Renate
from Renate on 02/17/2011 01:38 PM
Sabine, vielleicht sollten wir mal ein Inserat aufgeben:
1089 Zimmer in Lupi-Wg zu frei, auch andere Kollagenosen herzlich willkommen
Motto unserer WG, viel Spaß und Gemütlichkeit!

from SabineS on 02/15/2011 11:21 PMHallo - schade, dass hier nicht mehr so wirklich gepostet wird.... 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from SabineS on 02/14/2011 09:58 PMohh, das war aber ne lange Kaffeezeit! Sag mal ,ist im Moment keiner da außer uns beiden? 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 02/08/2011 02:03 PMOkay Sabine, wenns ohne was blähungsförderndes ist, dann gerne. Für mich aber dann ohe Schinken. Tomatensoße, Champignons und Käse reicht mir drauf, eventuell wären noch geschnittene Paprikaschotenstreifen gut drauf.
Ach jetzt ist erst mal gleich Kaffeezeit 
Reply