Schnelle Frage...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schnelle Frage...

von Renate am 21.07.2009 17:26

In meinem Kopf sinds jedenfalls mehrere Stunden ...

mehrere Stunden hat das bei mir nicht gedauert. Die genaue Dauer weiß ich nicht mehr, erst mal hat es halt etwas gedauert bis die Betäubung wirkte, aber die Zahnentfernung ging dann schnell bei mir. Bei mir wurden beim selben Termin gleich zwei Weisheitszähne hintereinander entfernt, damit ich nur einmal die Antbiotikum Belastung hatte. Also wenns ohne Komplikationen verläuft dauert es nicht mehrere Stunden. ;-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 21.07.2009 17:48

Mir wurde letztens auch ein Weisheitszahnrest rausgeholt, wo schon etwas Zahnfleisch rübergewachsen war. Inkl. der Wirkungszeit für die Betäubung hat es maximal 20 Minuten gedauert.
Ich hatte danach auch keinerlei Schmerzen, vielleicht, weil ich auch direkt danach (noch während die Betäubung anhielt), eine Paracetamol genommen habe und direkt vor dem Schlafen gehen auch nochmal.

Ein AB habe ich vorher nicht genommen.

Alles Gute für Dich!

Kleiner Tip auch, wenn Du arg ängstlich bis. Setz MP3-Player auf. Mache ich immer. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 21.07.2009 19:24

Auch weis ich nicht mehr, und es war auf einmal 4, 2 davon waren schwerig, und zusatzlich muss ein Fibrom rausgeschnitten (und mit Laser oder sowas "verbrannt". Das war nun mit Lokal betäubung, und hat etwa 90 min verbraucht anfang bis ende.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 21.07.2009 19:47

Hallo Sarahli,

das habe ich diese Jahr auch schon 3 x hinter mir und es hat jedesmal nie mehr wie 30 Minuten gedauert, und es ist alles schön ruhig verlaufen - auch das Nachlassen der Betäubung und es haben sich keine Entzündungen entwickelt, trotz Immunsuppression.

Also keep cool bis dahin, und dann Augen zu und durch :D

Alles Gute
Maxx

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.07.2009 19:50

das Kortison abetzen, wie kommst du darauf, warum ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 21.07.2009 20:28

Puuh, na dann ist ja gut. Hatte mir das alles natürlich schon in den schillernsten Farben ausgemalt! ;)

@ anniidol
Hmm, weiss auch nich wegen des Kortisons. Hatte noch nie ne OP während ich Kortison genommen hab und hab kurz drüber nachgedacht.

Aber ist ja jetzt eh egal, hat sich ja alles geklärt!!

Renate, Dani und Maxx, Danke für die guten Wünsche... Wird schon werden! Der Tip mit dem Mp3 Player ist super...! Werd ich direkt ausprobieren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum