Gelsenplage - ich drehe durch!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Gelsenplage - ich drehe durch!

von Esther am 23.07.2009 15:24

man soll ja allem etwas positives abgewinnen:
das positive an meiner sepsis war - dass mich dir mistvieher in ruhe ließen

jetzt stechen sie wieder........... gott sei dank

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Re: Gelsenplage - ich drehe durch!

von Dani am 23.07.2009 15:02

Hallo Raphaela,

also ich bin in den letzten Jahren von Insektenstichen verschont geblieben.

Wenn ich mit argem Juckreiz zu tun habe, helfen mir Cetirizin-Tabletten. Das ist ein Antiallergikum.
Oder kühlen mit nassen Handtüchern.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

loxley

38, Weiblich

Gelsenplage - ich drehe durch!

von loxley am 23.07.2009 14:56

Hallo Miteinander!

Voriges Jahr hatte ich schon ein riesen Problem mit diesen gemeinen Stechmücken! Ich sah aus als wäre ich in einen Gelsenschwarm geraten. Heuer dachte ich mir die Gelsen mögen mich betimmt nicht mehr so, weil ich ja jetzt Medikamente nehme und ihnen mein Blut vielleicht nicht so schmeckt! *PECH* nein, sie mögen mich genau so gerne wie voriges Jahr!
Diese Stiche schwellen immer total an und jucken wie verrückt. Egal welches Insektengel ich dan raufgeben, es hatt alles keine Wirkung! (Fenistil, Histaxin, Insectikum, Soventol - alles für n ichts und wieder nichts!) Es will einfach nicht zum jucken aufhören.
Nachts schlafe ich kaum durch, weil ich ständig munter werde und mich eim kratzen erwische....

Seid ihr auch so geplagt? Oder gibt es irgendein Mittel, dass euch sehr hilft gegen den lästigen Juckreiz? Ich bin nur noch mehr am durchdrehen und kratzen :-(

lg
Raphaela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum