Gastroskopie ... ich werde hier noch völlig verrückt
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gastroskopie ... ich werde hier noch völlig verrückt
von coffeesickly am 28.07.2009 22:57Für jeden der in Paris noch nicht mit der Metro gefahren ist: Es ist wirklich ein Abenteuer!
Liebe Grüße
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 28.07.2009 23:00Dann sollte jeder mit therapieresistenter Tachykardie wohl besser darauf verzichten- zu viel Adrenalin.
von coffeesickly am 28.07.2009 23:06Ich glaub für Autoimmunerkrankungen ist es ganz wichtig Spaß am Leben zu haben und es nicht all zu ernst zu sehen. Wir haben alle nur ein Leben und das sollten wir genießen.
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 28.07.2009 23:09Kann es sein, dass ich jetzt im falschen Film bin
von Leya am 28.07.2009 23:11Hallo Coffeesickly,
die Damen finden es amüsant, dass von Met r opolol die Rede war, das Medikament aber Metoprolol heißt.
Ich kann Deine Weigerung, eine Magenspielegelung durchführen zu lassen, sehr gut verstehen. Ich habe mich auch jahrelang geweigert. Erst als man mir zugesagt hat, ich bekäme eine Spitze und würde von der Untersuchung überhaupt nichts merken, habe ich der Untersuchung zugestimmt. Spritze, 10 Minuten Schlafen, nix merken, wach, heim gehen. Soläuft es bei mir. Problemlos.
Wann geht Deine Reise denn los? Und wohin?
Gute Besserung.
Gruß
Leya
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 28.07.2009 23:11Hallo coffeesickly,
Da sprichst Du ein weises Wort gelassen aus - ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 28.07.2009 23:14Am Einmallaken auf der Untersuchungsliege?
Irgendwie sind die r heute ein großes Problem hier
von coffeesickly am 28.07.2009 23:16Dabei klingt doch Metropolol viel hübscher als Metoprolol..... oder wie seht ihr das?
Sone Spritze werde ich einfach auch verlangen.... sonst kommt mir mit diesem Schlauch keiner zu nahe.
von sungmanitu-wakan am 29.07.2009 16:41Hallo Julia,
brauchst wirklich keine Angst haben. Eine Magenspiegelung ist sogar ohne Spritze wesentlich besser auszuhalten als eine Blasenspiegelung. Ich hatte beides mehrfach.
Schönen Urlaub
Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky