Ich sag' schon mal "Tschüss!"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich sag' schon mal "Tschüss!"
von CMarina am 02.08.2009 13:00Ok, ich werde den Prof. daraufhin "impfen"!
EUCH ALLEN DANKE ICH FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE!!
Macht's gut!
Eure
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.08.2009 13:06ja Marina nimm dir dafür eine große Spritze mit.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 02.08.2009 18:13Alles Gute, CMarina,
keine neue Diagnose, und dass Du das KH bald wieder verlasssen darfst,
wünscht Dir
Doris
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 04.08.2009 07:52Hallo Corinna,
ich denke wir werden uns evtl. sehen können bin am 12 Nachmittags im "Büro".
Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute. Das du dich gut erholst und es dir dann besser geht.
gruß Kersi
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 04.08.2009 12:01Hallo CMarina !
alles gute für deinen aufenthalt in der klinik!
Anne
von CMarina am 10.08.2009 17:39So, nun habe ich mal einen Moment Zeit mich zu melden und einen Kurzbericht abzugeben (man ist hier ja ziemlich im Stress ):
Ich bin jetzt eine Woche hier und sehr gut betreut und aufgehoben. Mit dem Arzt habe ich Glück. Mit ihm kann ich sehr gut reden und er ist jederzeit ansprechbar. Die Therapien sind gut und hilfreich. Und wenn dem mal nicht so ist, dann wird das kurz besprochen und die Therapie geändert oder abgesetzt.
17 Tage werde ich insgesamt im KKH bleiben und anschließend dann noch zur AHB (Anschlussheilbehandlung) in die Klinik nebenan gehen.
Bad Kreuznach und die Umgebung sind sehr schön. Das hatte ich schon vor 2 Jahren erfahren dürfen.
So, in 10 Minuten gibt es Abendessen. Ich will noch mein neues Netbook (ein Geschenk zu meinem Geburtstag speziell fürs KKH ) gut verstecken und dann runtergehen.
Mit dem Internetzugang klappt es sehr gut, so dass ich ab und zu mal während meines Aufenthaltes in Bad Kreuznach rein"schneien" werde.
Lasst es Euch gut gehen! Ich mir auch!
Liebe Grüße von
Eurer CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von geli am 10.08.2009 17:53Hallo CMarina,
Das ist ja toll. Dann wirds auch nicht so langweilig im KH.
Alles Gute,
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von CMarina am 10.08.2009 21:03Hallo Geli!
LANGEWEILE??? Was ist das denn? Das kennt man hier garnicht Die Ärzte, Therapeuten und Schwestern wissen ganz genau, wie man uns arme Patienten hier auf Trab hält
Viele "gestresste" Grüße von
CMarina
von Dani am 10.08.2009 21:48Hallo CMarina,
sag doch mal Bescheid, wann Du für Besuch "empfänglich" bist
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 11.08.2009 16:05Hi Dani!
Theoretisch immer, praktisch muss man sehen. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen! Bist Du denn mal in der Nähe von Bad Kreuznach?
Viele Grüße von
CMarina